On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Börlin

Panic at the Disco - Do you Know what I'm Seeing?

ICKE WA?
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Oder zumindest Ich. Allein. mit 45 Minuten verspätung dank der deutschen Bahn.
[TO HARTMUT]
Du geldgeiler alter Dreckssack, jetzt sieh gefälligst zu dass du deinen gottverdammten Drecksverein zum laufen kriegst, eigentlich ist es selbstverständlich dass in einem snobistischen Industriestaat wie Deutschland pünktlich die Züge rollen!!! ARGH!!! xD
[/TO HARTMUT]
So auf jeden Fall: Es war total cool mal wieder Mr.MAAAARCOOOO zu treffen, und Schock schwere Not: wir haben auch noch Stephy, Tina udn Janin getroffen xD And I was like: omg and they were like: wtf and we were like: OMG WTF?! xD JA so in etwa ^^ Hier mal ein Foto von der Begegnung der dritten art:

Image Hosted by ImageShack.us


Ja, ich hab dann mit Marco nen schönen Stadtrundgang gemacht, und wir haben in so einem Kaufhaus beim Alexanderplatz n Kaffee getrunken und den Besuch mit einem köstlichen Becks auf dem Bahnsteig ausklingen lassen. Und da Smastag Begegnungstag war, hab ich auf dem Bahnsteig auch noch 2 Kerle aus meinem Englischkurs gesehen, die kamen aber grade vom Herta BSC Spiel und waren dem entsprechend fertig, da hab ich sie nicht angesprochen xD

Tja, Berlin was soll ich sagen? Ich kann den Hype immer noch nciht verstehen xD Ich hab ja schon länger gerätselt warum heutzutage jeder Hans und Franz nach Berlin will, und auch nachdem ich jetzt mal wieder da war... immernoch kein Plan. Na was solls, ich werd einfach in naher Zukunft hoffentlich noch andere schöne Plätze der Welt besuchen ^^

Und jetzt noch ein Foto von mir vorm Brandenburger Tor (Marco du hast die Nihohos abgeschnitten!!! xD)
Image Hosted by ImageShack.us


Und noch ein von MAAARCOOO und mir vorm Berliner Bahnhof:
Image Hosted by ImageShack.us


Joa ihr Lieben und das wars auch erst mal wieder, ich hab nix neues zu erzählen ausser das ich heute geputzt habe. yay. Und ich freu mich natrülich wie Schnitzel auf Chrissy, die mich am nächsten we besuchen (und rumkutschieren) wird =D
Nund denn ihr hübschen, lasst euch nicht anquatschen ^^
Miebez-vous

AnYeah
17.11.08 17:07


Back to Ostsee

Foo Fighters – The Pretender

Hellooooo everyone! =D

Ich bin wieder einigermaßen wohlbehalten aus Weyhe zurückgekehrt ins schöne Greifswald, und ich denke das Wochenende war doch sehr erfolgreich, auch wenn ich nicht alle Menschen getroffen habe =(
Am Freitag bin ich mit so einer witzigen Mitfahrgelegenheit nach Bremen gekommen (20 Euro – guter Preis ;D) und hab dann abends mit Mr.M gechillt. Am Samstag bin ich dann etwas früher aus den Federn, hab mit Ma und Pa geschnackt, und bin schließlich mit Annoziesel nach Bremen gefahren zwecks SHOPPING!!! Muhahaha xD Ich war auch sehr erfolgreich, hab eine wundertolle neue Winterjacke von Carhatt und eine Tasche von No.5 im Viertel (dieser Laden is echt dufte!)
Abends war ich dann erst bei Heide und anschließend im Maddox. Aber auch nur bis drei weil ich’s n bissl übertrieben hatte mitm alk xD Na ja Sonntag gings mir dann dementsprechend schlecht. Schlecht war auch, das natürlich, kaum bin ich zu Hause, das Modem kaputt geht und wir weder Internet noch Telefon hatten. Handyrechnung Olé. Deshalb, und auch aufgrund des Chaos bei meinem Lieblingsverein Deutsche Bahn ( N I C H T ) gestaltete sich meine Rückreise dann ziemlich abenteuerlich und vor allem auch nicht besonders günstig. Aber so gegen 21.45 Uhr fuhr die Usedomer Bäderbahn dann endlich In G-Wood ein und ich war wieder „Zuhause v.2.0“ xD.
Gestern hab ich dann ersma ganz viel Haushaltskram erledigt, ausgepackt, und auch ein bisschen studiert höhö.
Gestern hatte aber auch die liebe Kathi Geburtstag (alles gute nochma schätzelein *grunz* xD) und wir waren abends mit noch ein paar anderen Mädels bei ihr. Ihr armer Bruder war dann zwar der einzige Vertreter des männlichen Geschlechts, aber ich glaub er fand unser Geschnatter ganz amüsant xD Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, was unter anderem auch an einem Bier uns ner halben Flasche Prosecco lag.
Joa, heute hab ich noch nicht viel gemacht, außer einkaufen und kochen. Gleich muss ich dann aber doch noch mal in die Uni zwecks Geschichte ^^
Zum Abschluss gibt’s dann noch ein paar Bilder von meinem neuen Zimmer mit Menschen drin, sind schon ein bissl älter die Bilder, aber da wars auch noch ordentlicher xD

Ja so sah es noch am ersten Abend aus...
Image Hosted by ImageShack.us


Hier dann schon schön eingerichtet mit Bella und Katja
Image Hosted by ImageShack.us


und die andere Ecke mit Britta und Christin xD
Image Hosted by ImageShack.us


Ich mit anderer Zimmerhälfte im Hintergrund
Image Hosted by ImageShack.us


Und nochma das “Schlafzimmer” xD
Image Hosted by ImageShack.us


So denn ihr lieben, I wish you what, HEGDL und so xD

AnYeah
28.10.08 17:01


myblog ist manchmal ne fiese sau...

Fettes Brot - Nordisch by nature

Hallu!
Der letzte Eintrag leidet irgendwie unter unvollständigkeit. Ich hab aber inzwischen vergessen was ich da alles reingeschrieben habe, deswegen fasse ich einfach mal das elementare zusammen:

Stadt: schön, alleine wohnen: geht ganz gut ab, Studium Geschichte: der Hammer, macht richtig viel Spaß, Germanistik: geht nicht so ab, Menschen: schon ein paar sau süße Mädels kennengelernt ("Ab geht er der Peter")

Joa. Ansonsten wollte ich auf diesem Wege nochmal schnell verbreiten dass ich ab Morgen wieder für n we in Weyhe bin, also komm am besten Samstag ins Maddox, da werd ich wohl anzutreffen sein ^^ Jetzt muss ich mich fertig machen, hab gleich Global History mit nem Indischen Gastdozenten, hoffentlich redet der gutes Englisch, sonst werd ich da die ganze Zeit nur gackern :D
Also ihr Lieben, reingehaun und bis spätestens Samstag =D

AnYeah
23.10.08 09:34


Endlich angekommen =D

Lala: Mr.Fernseher - Pro 7

HALLU!!!! =D =D =D

Endlich der von vielen herbei ersehnte Blogeintrag aus GREIFSWALD!!! Wow! Einfach unfassbar dass ich meinen faulen Hintern jetzt auch mal zu Myblog geschleppt habe um diesen Eintrag zu verfassen! Es weiss ja auch gottseidank keiner dass ich schon seit Donnerstag Internet habe, nur dank der Uni und einer wie aus dem nichts auftauchenden Grippe noch keine Zeit hatte das hier zu erldigen ^^ Jaja, genung der Ausreden: Wie ist es in Greifswald?

SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Ja! Wirklich! Und all die Wessis die stetig über Dunkel Deutschland lästern sollten mich bitte schleunigst besuchen, weil greifswald wirklich eine ganz putzige hübsche und vor allem erschreckend saubere Stadt ist, sprich: ich trau mich nich die Kippen auf den Boden zu scheißen weil es auffallen würde! xD Und die Disco in der ich bis jetzt war (der Mensa Club) ist auch total geilo weil es da Tequila für n Euro gibt und damit bin ich ja schonmal bedient necht? xD haha... na ja... meinen ersten Schädel hatte ich hier also auch schon. ... ja.
Der Umzug hierher war ganz in Ordnung, ich denke mal so stressig wie Umzüge halt sind. Aber dank der großartigen Unterst
17.10.08 00:16


Morgen gehts los >___<

Lala: Mein Vater - Ich zerlege Möbel xD

Hallo ihr Lieben, kurzes Update:
Morgen früh geht es los nach G-Wood und ich weiss nicht wann ich dort Internet haben werde. Allerdings hab ich dann dort ne neue Telefon- und Handynummer, die werde ich dann noch per sms rumschicken =)
Im Moment mach ich grade ne kurze Pause vom einpacken, auseinaderschrauben und durch-die-gegend-tragen, gleich kommt hoffentlich der gemietete Sprinter sodass wir dann einladen könne.
Heute Abend daddel ich dann wohl nochma kurz durchs Dorf und geh dann aber auch früh schlafen (nach Grey's Anatomy xD) weil ich morgen frühstmöglich los will.
Hamburg.
Stau.
verlängertes Wochenende.
Perfekte Vorraussetzungen also morgen um zu spät zu kommen xD
Also ihr lieben, Ich danke euch und Weyhe selbst auch für sehr angenehme 19 Jahre die ich hier verbracht habe, ich schüssel wohl kommenden Monat wieder hier rum.
Machts gut und lasst euch nicht anquatschen

die halb glückliche, halb traurige Anja
1.10.08 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung