On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jack Johnson - Breakdown

Wer is krank??? *Fahneschwenk* -.- Sonntag hatte ich um 2 Dachterrassenprobe und um 4 n Spiel, zur Probe hab ichs noch gemacht, das Spiel muss ich schweren Herzens absagen... Sorry M?dels, n?chstes Mal rocken wir alle Hallen dieser Welt wieder zusammen!!
Nu ja, zu dem zeitpunkt wusste ich auch noch nich das ich derb Fieber hatte, aber abends als ich Fieber gemessen habe hatte ich schon 39.0... also flott ne Paracetamol eingeworfen und ab inne Flohkiste... Und heute denn nat?rlich nicht zur Schule. Weiss aber nich ob ich mich dar?ber freuen oder ?rgern soll. Der Unterricht is ja immer so lala, aber die Pausen sind toll ^^ Naja, wenigstens wurd ich auch ein bisschen vermisst, wie Chrissy mir heute am Telefon denn mitteilte.

Ich hatte au?erdem lustige Fiebertr?ume ^^ Mir war so warm und ich hab so doll geschwitzt beims chlafen, dass ich dachte ich bin ein Energiekraftwerk das ganz stark arbeitet und gaaaanz viel Energie produziert. Und ?ber mir war ne Stadt die ich damit versorgt hab. Ob mir das suggerieren sollte, das ich immernoch so fett bin das man ne ganze Stadt auf mir bauen k?nnte? xDDD kA, aber lustig w?rs ja ^^ und selbst wenn, ich hab bestimmt zwei Kilo ausgeschwitzt...

Hier ?brigens noch ein sch?nes Dachterrassenwallpaper f?r alle!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Ich schmei? jetzt noch n Paar Drogen ein und denn geh ich schlummern. Ab Mittwoch bin ich wohl wieder inner Schule ^^
Bis denne dann!

An-Yeah


5.12.05 21:12


Story of the year - Falling Down

Juhu, ich bin wieder gesund ^^ Ich huste zwar noch ein bisschen aber wenigstens is dieses nervige Fieber weg. Und ich hab ein tolles neues Spielzeug: einen Camcorder, punk rock!! F?r 280 Euro von Extra. Wo ich das Geld herhab? das geht euch n schei?dreck an wieviel ich mit meinen dunklen Machenschaften einnehme o__O
Auf jeden Fall bin ich voll begeistert von dem Ding, die Qualit?t is toll, sie ist einfach zu handhaben, der Akku h?lt lange und l?d sich schnell auf, sie hat Zoom, Nachtfilmhums und geilen Sound ^^ Also stellt euch drauf ein dass ich euch in Zukunft ?fter mal filmen werde! Bei tollen Events wie Auftritten, Basketballspielen, Saufabenden oder sonstigem Krams is Kremhild der Camcorder dabei xDD

Jo, und sonst so? Wir mussten heute unsere Probewahlzettel f?rs Abitur abgeben. Meine Wahl sieht so aus:

Deutsch (6 st?ndig)
Musik (6 st?ndig)
Englisch (6 st?ndig)
Geschichte (4 st?ndig)
Physik (m?ndlich)

ich hoffe das geht klar so und ich muss daf?r nicht nach Brinkum, da hab ich n?mlich keinen Bock drauf, dann w?hl ich um. Au?erdem muss ich noch durchg?ngig Mathe und ein Jahr Politik machen. und zus?tzlich hab ich noch (um die Stunden voll zu kriegen) darstellendes Spiel und Werte und Normen gew?hlt. Mal schaun was mir das so bringt ^^

F?r alle die nicht Chrissy, Annika, Claudia oder Christine hei?en muss ich au?erdem leider verk?nden dass ich vom 2. bis zum 7. (oder so) Januar not available sein werde, da besagte Christine n?mlich herkommt und wir uns ganz ausgiebig der Pflege sinnfreien aber spa?igen Besch?ftigungen widmen wollen. Haha!
So, und jetzt geh ich Sachen packen, wir haben n?mlich endlich wieder normal Training, und da geh ich jetzt hin. Basketball 4 ever!! xDDD bis denne ^^

An-Yeah
16.12.05 17:28


System of a Down - Hypnotize

Hach ja... Heute hab ich zwei Erkenntnisse erlangt. Beide drehen sich um M?nner und Frauen, die eine is gut f?r uns die andere schlecht xD
[WARNING]
Nehmt das folgende nicht zu Ernst, es sind nur meine Gedankeng?nge und Beobachtungen, aus denen mein kleines krankes Hirn Schl?sse zieht.
[/WARNING]

1. M?nner machen nur Probleme - weil Frauen zu sehr in ihrer eigenen Welt leben. Frauen regen sich endlos ?ber das andere Geschlecht auf und halten sich f?r ?berlegen, doch trotzdem sind sie nicht so schlau die M?nner in die W?ste zu schicken. Das hat bestimmt auch Evolutionstechnische Gr?nde (--> Fortpflanzung), allerdings denke ich das wir Frauen einfach abh?ngig sind von M?nnern. Wir brauchen die starke Schulter zum anlehnen, wir wollen einfach nicht alleine sein, kein Wunder, das stinkt ja auch. Infolgedessen w?ren also homosexuelle Leute schon eine Evolutionsstufe h?her, da sie sich in ihrer Partnerwahl ganz von der Evolution lossagen k?nnen! Is zwar ung?nstig wegen Erhaltung der Menschheit und so aber trotzdem... Ich will jetzt nicht sagen dass Homosexuelle die besseren Menschen sind, jeder sollte so leben wie er will, und auch ich bin zu 99% hetero (nech Susi? xD) und erz?hl mir hier nen Wolf mit waghalsigen Theorien wegen denen ich bestimmt bl?d angemacht werde, aber: Mir doch Latte! :P Back to topic: Weibchen braucht M?nnchen und umgekehrt.
Wobei ich nach ausf?hrlicher Studie ja behaupten kann, das M?nner Dinge herrlich n?chtern und realistisch sehen. Und sich manche Dinge einfach reden, jedoch viel mehr Dinge so einfach belassen wie sie sind, wo hingegen Frauen gerne gro?es Drama draus machen. Jaja, is schon lustig woraus sich so n Haufen Plankton in der Ursuppe entwickeln kann... Wenn wir ?berhaupt von da stammen!! Aber dazu wann anders mehr, ich hatte ja noch ne 2., weit aus unphilosophischere Theorie aufgestellt:

2. Hier fahren irgendwie alle M?nner mehr auf Blondinen ab als auf Br?netten -.-
Kann das denn angehen? Ich hab nu ma keine blonden Haare, und ich will auch keine haben, ich will aber trotzdem nen Freund! Das stellt mich jetzt vor n Problem... Doch zuerst eine runde Ursachenforschung:
Ich sehe an unserer Schule viel mehr "Schnittchen", also M?dchen die sich morgens wirklich sehr lange und aufwendig um ihr Aussehen bem?hen, die blond sind, als Schnittchen die braune Haare haben. Der seines Zeichens leicht Hormongesteuerte junge Mann zwischen 16 und 20 reagiert also selbstverst?ndlich zuerst auf die sichtbaren Vorz?ge des Weibchen. Toll. Sagt uns dass warum Schnittchen blond sind? Ich behaupte jetzt mal (auch wenn ich nich so denke), dass blondinen leichter klar-machbar scheinen als Br?netten. In meinen Augen wirken Leute die zuerst blonde Haare hatten und diese denn braun f?rben irgendwie erwachsener. helft mir! Oder lasst es, ich merk grad dass ich hochkonzentrierten M?ll schreibe xD also, Jungs, die ihr auf Br?netten steht, meldet euch! Get up, Stand up! Ran an die Weiber wenn ihr ehrlich an ihnen interessiert seid, entweder sie will euch oder sie wimmelt euch ab, egal ob blond oder br?nett!
Ah, da f?llt mir noch eine m?gliche Ursache ein: Marilyn Monroe die olle Schabracke! o__O die war blond und n Sexsymbol, hat somit die Gene unserer V?ter ver?ndert und jetzt stehen alle auf Blondchen! aaaah!!! Moment es hat geklingelt.
Ah. die M?nner mit den weissen jacken... bis denne dann also! ^^"""
Und immer sch?n realistisch bleiben!

An-Yeah
[WARNING]
Das Lesen dieses Beitrages kann zu bleibenden Sch?den in ihrem Bild von Anja R. f?hren! Lassen sie sich nicht irreleiten!
[/WARNING]
21.12.05 17:29


The Ataris - Looking back on today

Frohe Weihnachten an euch alle ^^ egal was auch immer das f?r euch bedeuten m?chte, f?r mich ist es das Fest von Kommerz feat. N?chstenliebe. Traurig das man f?r letzteres ein eigenes Fest braucht, aber immerhin gibt es diese eine Zeit im jahr. und auch wenn die Menschen es nicht ernst meinen sollten, so geben sich die meisten zumindest M?he. Hm. Das klingt jetzt so ernst. Na egal, habt Spa?, feiert sch?n, fresst euch nen dicken Wanst an, bekommt tolle Geschenke und freut euch des Lebens ^^

Und sonst so?
Ich hab neue Schuhe. So Nike dinger, die gibts aber erst im fr?hjahr wenn die alten Vans totgelatscht sind. Ich wollte ja eigentlich so ne oberhammergeilen Chuck-?hnlichen Vans haben, weil die sowas von Punk rock waren!! hier ein Bild:
Image Hosted by ImageShack.us
Ich mein: Hallo? fliegende Schweinchen, wie geil kann es denn werden?! Aber die gabs nur noch in 40 und ich brauch 39 -.- da hat mein vern?nftiger Verstand denn gesagt: Ne, so nich du Pappnase, und ich habe schweren herzen Emsikey ohne die Schuhe verlassen... Naja. Hier noch ein andere bild das ich ziemlich goil finde ^^
Image Hosted by ImageShack.us
Und damit verabschiede ich mich ^^ Morgen kommt wohl n Eintrag ?ber die Bescherung und die Geschenke. Also, man liest sich ;D

An-yeah
24.12.05 14:33


The Subways - Rock n Roll Queen

Juhu ich bin 17 ^^ An dieser Stelle mal gaaaaaaanz lieben Dank an meine Freunde und meine Familie f?r die lieben W?nsche und tollen Geschenke, ich bin noch jetzt in Extase xD Ich liebe euch ihr wilden Punk Rocker ^^
Jooo, ich, meines zeichens ganz schlimmes Kapitalistenschwein, z?hle mal auf was ich so alles bekommen habe (Weihnachten & Geburtstag):
Ein Schaffell, Parf?m, Geld, eine Kladde, einen Manga, eine Handykarte, Bettw?sche, Basketballschuhe, ein Englisch W?rterbuch, einen Kalender, eine Flasche Sangria, eine Flasche Sekt, einen Gutschein ?ber 18 ? f?r Dinge die Punk Rock sind, eine Stiftedose, Bade-sprudelzeug, ne Handytasche und nen Button, Bodylotion und Geld.
Was will man mehr? Ich habe denn am 28. mit Chrissy, Claudia, Annika, David, Morten, Bene, Susi, Dennis, Hendrik, Jaqui, Sarah, Esther und Fabi reingefeiert, war auf jeden Fall seeehr lustig ^^ um halb vier war denn aber doch Schicht im Schacht, und ich bin vollends gl?cklich mit meinem Geburtstag ^^
Am 29. selber hab ich eigentlich nur gechillt, war mit meinen Eltern beim Chinamann essen und hab mir am Abend mit Salzstangen und Di?tmultivitaminsaft "Jabberwocky", einen Film von Monty Pythons, reingezogen.
Joa, und heute war denn noch die liebe Chrissy bei mir und wir haben Die Ritter der Kokusnuss geguckt (what, the curtains? xD), es hat sie fast umgebracht xD Aber hey: Das Leben des Brian schau ich denn mit den anderen Kindern an wenn Christine hier is, das wird bestimmt auch lustig, muahahaha ^^
btw freu ich mich ?berhaupt schon derma?en auf ihren Besuch, boah ey xD Am 2. gehen wir zwei denn ersma sch?n primitiv shoppen, ol?!
So, denn werd ich mich jetzt mal weiterhin der ausgiebigen Pflege meines Zimmers hingeben, das muss ja sch?n sein wenn Chris kommt ;D
morgen gibts noch nen Silvester Eintrag, bis denn dann ihr lieben!

An-Yeah
30.12.05 21:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung