On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Red Hot Chili Peppers - Around the World

Hach ja, ich liebe die Chilis ^^ Ich meine, was gibts schöneres als festzustellen, dass Englisch ausfällt und man somit nach der zweiten Schluss hat, nach Hause zu kommen und laut Chilis aufzudrehen? Fast nix ;D Außerdem bin ich ja auch immer wieder fasziniert von john Frusciantes Gitarrenspiel, der Magger hats so drauf, mein Gott. Er ist zurecht der 18.beste Gitarrist der Welt (laut Rolling Stone, Jimi is der erste ^^ - ich stimme zu). Jimi Hendrix is auch wieder so ne Story für sich... Tja, Musik ist schon was feines, man entdeckt immer wieder neue Sachen! Auch wenn mir auffällt dass ich eigentlich ziemlich Maisntream höre, aber is mir Latz, Hauptsache ich mag die Musik und es ist nicht grade Tokio Hotel xD

Hm, okay, ich liebe Musik, was liebe ich noch? Ich liebe Final Fantasy 8. (Das ist jetzt der Teil wo Claudia beim lesen mächtig anfängt zu grinsen, nickt und sagt: "Ohhh ja! Ich auch!" xD) Mein Gott. Dieses Spiel begleitet mich schon sooooooo lange und ich habe sogar ne Geschichte damit/darüber/darin geschrieben... ob ich ein Freak bin? xD Selbst wenn, dann bin ich es gern :3

Außerdem liebe ich noch mein Zimmer ^^ Es ist so blumig und warm und gemütlich und stylisch und ich denke mir jeden Abend vorm einschlafen (wenn ich nur die im Schatten gelegenen Kurven der Möbel sehe): "Was hast du doch für ein tolles Zimmer!"

Und dann liebe ich auch noch (Jetzt noch viel viel tausendmal stärker als alles andere) Meine Freunde!!! Aaaah ihr seid so ne geisteskranken ey, herrlich xD Ich hab euch lieb, ihr seid toll :3

Okay, jetzt wieder was "normales": BASKETBALL!!! Ich war ja gestern abend wieder beim Trainign der Mixed Mannschaft, und die sind alle so nett ^^ Auch wenn ich irgendwie gestern nix auf die Reihe bekommen habe, ich glaub die wollen mich irgendwie trotzdem in der Mannschaft haben oO Aber eins sag ich euch: Ich werde nicht (!!!!!!) mit ihnen nach einem Spiel duschen!! xDDD Das machen die nämlich immer, so Männlein udn Weiblein zusammen... Ich sag ja auch schon andauernd, SC Weyhe Basketball = Alkoholiker, Nudisten und Wahnsinnige. aber nett ^^

Myoa, das war doch mal ein verdammt fröhlicher, positiver und liebevoller Eintrag ^^ bis zum nächsten Mal ;D

Anja
1.3.06 10:46


Billy Talent - Cut the Curtains

Hm. Irgendwie weiss ich nicht worüber ich heute mal schreiben soll. Ich hab schon seit ner Woche nicht mehr gebloggt, ich sollte mir mal wieder n bisschen mehr Mühe gegeben ^^" Aber gut, ich kann ja mal eben darauf verweisen dass Ich jetzt auf Anregung von Claudia hin eine G11e Seite erstellt habe, is nix überwältigendes, aber ihr könnt sie euch ja mal anschaun ^^
Was gibts sonst noch neues? Die Auslandskinder wissen ihre Rückkehrtermine, Juhu ^^ Also, zuerst kommt Tomke am 31. Mai wieder, dann Judith am 24. Juni und Karo am 26. Juni ^^ Da freu ich mich schon richtig drauf ^^ Ich glaub Tomke säuft uns alle unter den Tisch xD Hach ja...

Ich hab wieder angefangen abzunehmen (wird ja auch Zeit, am 21.Mai will ich die 58 Kilo xD), und ich nenne es liebevoll "kommunistisches Abnehmen by Anja Ringer". Die Methode ist nicht neu, sie basiert lediglich auf ständiger Kontrolle xD Ergo schreibe ich jeden Tag auf was ich so gegessen habe, mache abends ein bisschen Krafttraining (Hanteln, Sit ups etc), wiege mich jeden zweiten tag und vermesse mich alle zwei Wochen (Unterbrustumfang, Taillenumfang, Hüftumfang...) - das nenne ich totale Kontrolle ^^ Und wie immer achte ich natürlich ganz genau darauf was ich esse bzw wie viel. Momentan bin ich auf 65.4 Kilo, was ich wirklich gut finde, wenn man bedenkt dass ich nach Weihnachten schon wieder auf der 67 war -.-

So, und zum Abschluss noch etwas das absolut herrscht! (rult)

http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b

In diesem Sinne, viel Spaß, lasst euch nicht anquatschen und so ^^

Anja
8.3.06 15:00


Oasis - Stop crying your heart out

Heute ist einer der seltsamsten Tage seit langem... vielleicht sogar eine Art "Schlüsseltag", denn ich habe heute unheimlich viele Erkenntnisse errungen...

Einerseits ist heute der Tag, an dem es vielen meiner Freunden scheiße geht. Chrissy wurde den ganzen Tag nur angeschnauzt und muss ihre Zukunft neu organisieren, Annika kann vor lauter Schnodden inner Nase kaum atmen und ist nach der vierten nach hause gegangen, Dennis ist ebenfalls krank, Annika P. hat Probleme mit ihren Knien, Daniele S. hat sich vermutlich die Finger gezerrt, Sandra ist in einen Nagel getreten, Claudia hat Stress mit ihrem Vater und Ich... ich habe einfach Mitgefühl, und lass mich ein bisschen mit runter ziehen, in die schlechte Stimmung.

Zurück zu dem "Schlüsseltag". Heute ist ein Tag, an dem mir bewusst wurde, dass viele Veränderungen auf mich zukommen werden. Chrissy geht dieses Jahr ab, außerdem muss ich jetzt bald die Fächer für die Oberstufe wählen. Und da is nicht einfach, kann ich euch sagen...
Ach ich weiss auch nicht, mein Gefühl heute allgemein ist einfach total... seltsam.
Gerade eben stand ich alleine im fahlen Licht der Laternen des Schulparkplatzes, und die Luft war unglaublich sauber und frisch, das hat mir gut gefallen. Und da kam mir ein Lied in den Sinn dass mich eine ganze Zeit im Jahr 2002 begleitet hat. Und es war genau das gleiche Gefühl wie damals, da war ich, mein Gott 13, aber trotzdem war es das gleiche Gefühl: Der Beginn von etwas Neuem, und irgendwie habe ich mich gewundert. Aber auch gefreut. Und ich glaube fast, das ist das wichtigste. Denn ich liebe Veränderungen, egal ob gut oder schlecht. Ich denke, ich bin wohl einfach tierisch neugierig. Deshalb mag ich das Neue, das von den Veränderungen gebracht wird...

So, und nach so viel Pathos muss jetzt einfach noch was raus:

SCHEISS DIE WAND AN ICH LIEBE MONTY PYTHONS!!!!!!11oneone
xDDD

In diesem Sinne... lasst euch nicht von Tagen verwirren ;D

Anja
9.3.06 20:28


My chemical Romance - I'm not okay

ulkig, ich hab schon lange kein My chemical romace mehr gehört, sie sind toll ^^

Joa, was gibts neues? Der letzte Eintrag war ja recht melancholisch, aber ich glaub das muss auch mal sein xD

Basketball: Am Samstag hatten wir n Spiel, und: WUHUUU! Gewonnen xD 59:20, so stands zumindest in der Zeitung (Sry an alle zu denen ich 80:20 gesagt habe, ich wusste das Ergebnis nicht genau - aber das hätte auch hinkommen können xD). Wir haben gegen den MTV Fliegenberg gespielt (Der Name allein macht jedes schlechte Spiel wett, auf jeden Fall ^^) und meiner Meinung nach auch (für unsere Verhältnisse) recht gut. Morten meinte zwar: "chaotisch, absolut ohne System" aber hey, wir sind erst u18, wir können ja noch lernen.
Tja, und danach musste ich bei den Herren die 24-Sekunden-Uhr machen, der pure Horror... nur am diskutieren ey, schlimm oO alle haben sich über alle beschwert und es war eine unerträglich feindlich Stimmung in der Halle >__< Außerdem hab ich auch 3 Fehler gemacht und bin dem entsprechend auch 3 mal von den Schiris angeschnauzt worden xD Ach mir doch Latz, sucht euch halt wen zum anschreiben der das kann :P

Und noch was: Wenn Chuck Norris eine Frau wäre, würde er sich die Beine epilieren, denn: Alter Schwede xDD Beine epilieren schmerzt übelst, das kann ich euch sagen ^^ aber dafür hat man dann auch länger seine Ruhe. Und angeblich gewöhnt man sich daran, und nach ein Paar mal tuts nicht mehr weh (xD).

Und noch was²: Ich Design die Homepage mal ein bisschen neu, ich hoffe ich bin so in einer Woche fertig damit, ich hab grade n bisschen Zeit und setzt mich auch gleich ma ran ^^ Also, bis denne dann =D

Anja
14.3.06 13:44


Foo Fighters - Everlong

YES MAN!!! Es ist soweit, hiermit upgrade ich www.pansenaeffchen.de.vu offiziell auf die Version 2.0!

Viele Veränderungen haben stattgefunden, ich fang am besten mal an euch diese näher zu bringen ^^:

1. "Geschriebenes" wurde in "Fabriziertes" umbenannt, da jetzt auch Bilder und anderer sicker shit dort Platz findet. Die Final Fantasy 8 Story ist dank Christines apokalyptischen HTML Kenntnissen in einer verkürzten Version zu betrachten, mit jeweils einem Link für jeweils ein Kapitel!! Wooow, krass yo ^^
Außerdem ist dort auch gleich etwas aufgefüllt worden, also schaut mal rein!

2. Ich habe die "Werbung" Seite gelöscht. Irgendwie... zu unnütz ^^

3. Minimale Änderungen auf der "Basketball" Seite, zB Korrekturen der Alter und der Spielernummern etc

4. Die "Bilder/Fotos" Seite präsentiert sich von nun an in schicken Thumbnaildesign, klickt drauf und ihr bekommt das große Bild angzeigt! Einige Bilder wurden rausgeschmissen, andere reingenommen, falls ihr noch welche habt die unbedingt rauf sollen, schickt sie mir ^^

5. Die "Freunde" Seite wurde um die "neuen Socken" und meine lieben Mail- oder Brieffreunde erweitert, Ich hab mir dann auch gleich mal die Freiheit rausgenommen Bilder von euch reinzustellen, wenn euch die nich gefallen, GEBT MIR SCHÖNERE xD

6. Die Überseite hat noch ein paar Spezialitäten unterhalb des Bildes dazu errungen, ist simpel, aber genial meiner Meinung nach xD

und last but not least 7. ist die Seite "Dinge die ich noch tun will" online gegangen, dort geht es um Dinge, die ich noch tun will bevor ich sterbe, denn sie sind auf jeden Fall alle verdammt machenswert ^^

Also, viel Spaß liebe Kinder mit pansenaeffchen.de.vu - version 2.0!
19.3.06 23:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung