On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Red Hot Chili Peppers - Hump de Bump

OMFGWTFKTHXBYE!!!!111oneone es gibt auf diesem determiniertem Planeten einfach keine verfluchten Worte um die Geialität des neuen Red Hot Chili Peppers Albums zu beschreiben, arghel-garghel!!! JEDES einzelne gottverdammte Lied ist einfach nur saugeil und einfach perfekt und aiaiaia hörts euch an. Zwiebel.
Und sonst so? lange nicht mehr gelesen, wa? Also das war nämlich so: ich hatte Praktikum und denn nach dem Büro halt auch voll keinen Bock mehr mich an den PC zu pflanzen, da hab ich meistens halt so gechill und so. Und letzten Mittwoch sind dann die Italiener gekommen und somit auch die sieben Pforten der Hölle zerbrochen, weil ich echt jeden Abend irgendwo war um irgendwas mit denen zu machen, oh man oh man... abschließend kann man aber sagen dass der Austausch wirklich cool war und die Leute auch ganz nett. auc wenns halt irgendwie Italiener waren, aufbrausend, etwas oberflächlich und irgendwie distanziert manchmal... die Letten sind einfach besser ^^ Also hier nochmal der Aufruf an alle: meldet euch beim Lettlandaustausch an, das is voll goil da, die Leute sind sooooo der Hammer und das Land ist zwar nicht besonders reich, aber trotzdem total charmant und so richtig mit Stil ^^ Also verpasst es nicht, ich hau euch sonst!!!
Und jetzt gehts mir auch wieder richtig gut ^^ ich war ja vorm praktikum leider mal wieder krank (das motherfucking vierte mal!! gibts da denn??) und dann halt stress und so und jetzt ist eifach alles perfekt: ich hab meinen geliebten Alltag wieder, das neue rhcp Album rockt meine Welt, ich hab auch alle meine Freunde wieder regelemäßig um mich, fahre im Sommer nach bayern zu einer der großartigsten Personen in meinem Leben, ich darf bald mit den Führerschein anfangen, meine Schwester kommt Sonntag aus Lettland wieder, das Wetter rockt die Scheiße fett genauso wie Dachterrasse uswuswusw ich könnte mich echt ewig über alles freuen ^^
Sagen die anderen auch immer, das ich mich an den kleinen Dinge sehr erfreue. Aber ich glaube dass ist der Grund warum ich so ein glückliches Kind bin, ich bin echt verflucht glücklich, ey xD
btw Dachterrasse:

11. Juni 2006 haben wir nen auftritt auf der ZSA, näheres bald hier und unter www.dachterrasse.net

falls euch schöne Lieder einfallen die wir bis dahin noch covern sollen, sagt mir bescheid ^^
Joa, ich finde das reicht denn auch ersma, ich muss jetzt mein Zimmer sauber machen und denn will ich in der Sonne rotieren ^^
bis dann, hab euch lieb und VERFLUCHT es ist grad alles so geil, ich freu mir ne dritte Backe an den Pobbes, YATTA!!!! xD

An-Yeeeeeaaaah!
10.5.06 13:37


Red Hot Chili Peppers - Otherside

Juhu ^^ Heute mal wieder ein ganz normaler was-habe-ich-so-gemacht Eintrag um kurz nach 8 uhr morgens, weil ich nicht mehr schlafen kann. dazu eine was-werde-ich-machen-info: HEUTE KOMMT BRITTA WIEDER OMGOMGWTFYATTAHEYWUHUJAAAAA!!!! (zu Knochen: ja!) Ich freu mich so ^^ wahrscheinlich kann ich auch deshalb nicht mehr schlafen... hach! x3 aber zuerst zu Anjas Wochenende mit ihren wundervollen Freunden:

Freitag: nach einem recht anstrengenden Basketballtraining wurde ich von Dennis (im Auto noch Susi und Bene) abgeholt weil wir bei Sarah und Esther in Neukrug grillen wollten. Haben wir auch getan, inklusive eine schöne Runde hecken mit Dennis, Marius und Max. Anschließendendes Zelten fiel flach, weils einfach zu kalt war. also haben wir uns stumpf bei Esther einquartiert und am nächsten morgen (der auch fast so früh begann wie heute o.O) einen ultratrashigen Film auf Kabel 1 oder so geguckt in dem ein Junge und zwei Blutkörperchen durch den Körper eines alten Mannes mit Liebeskummer und Nierensteinen laufen. Ein großartiger Film ^^
Samstag mittag nach dem nach-hause-kommen habe ich dann einen neuen (alten) Rock von Britta modifiziert indem ich 3 Aufnäher und n paar nieten dran gemacht hab! Er ist jetzt also quasi ein Punk-rock ^^
essen. schlafen. Nachdem mich Mama aus einer Tiefschlafphase gerissen hatte, lief ich noch eine ganze verfluchte Stunde verwirrt im Haus rum weil weder Gehirn noch Kreislauf richtig arbeiten wollten xDD Irgendwann gings denn aber doch wieder und Anja hat sich auf gemacht ans putzen. Zimmer und Balkon, Britta kommt ja heute wieder! Und ich muss sagen, ich war echt seeehhr fleißig und meine Mama kann sich nix besseres als MICH!!! zum Muttertag wünschen! Wuhahaha, wuhahaha.... *größenwahnsinnigeslachenfadeout*

Gestern abend denn also auf zum Wausl, massengrillen mit letztendlich doch nicht so vielen Leuten. Zum schluss waren es noch Wausl, Schnubbi, Hoschie, Knochen und Marius (und ich.), aber es war verdammt lustig... Spalter! xD sorry, merkt man noch was vom restalk? xD knochen wollte ja unbedingt nochmal Rigas balzam probieren, da hab ich halt welchen migebracht, aber obwohl ich mir seeeehr viel Mühe gegeben habe ist er nicht alle geworden... na ja, whatever. Für die, die es interessiert hier noch bilder von gestern abend. schon allein wegen der Mimiken grandios und sehenswert ^^

Anja + Hoschie
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Anja + Knochen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Anja + Marius
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Anja + Schnubbi (die grinsekinder xD)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Anja + Wausl, teh one and only gastgeber ^^ danke nochma ;D
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

btw: strähne gone wild xD egal, es war ja windig ^^
Also, denn machts gut, bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage!!

Anjopopanjo good at the banjo
14.5.06 08:19


Sum 41 - Slipping Away

Auch wenn das Lied grad voll schnuffig und traurig ist, ich bin trotzdem unerhört gut drauf ^^
Zum einen weil meine Schwester wieder da ist (OMGWTF!!!!!) und wir wieder gemeinsam die Welt mit unseren furchtbar schlechten Ringer-witzen belästigen können (muahahaha.), zum anderen... hach kA, ich hab Frühlingsgefühle, einfach glücklich ^^
Außerdem versteh ich Physik im Moment so gut!! omg unglaublich und ich bereue auch gar nicht es als Prüfungsfach genommen zu haben, is ja nur mündlich ;D allerdings werde ich nochma Musik umwählen, also diese Theoriescheiße geht einem ja wohl gehörig auf den Senkel xD Ich mach stattdessen Darstellendes Spiel weiter. Da liegt mir auch die Theorie ^^ Ansonsten was neues?
Ich habe meinen großen Fernseher nicht mehr... den hat meine Schwester jetzt wieder (is ja auch ihrer) und ich hab wieder des Zwergenteil... egal, ich schau eh nich so viel fern ^^
Oh ja, außerdem krieg ich wieder ne Zahnspange, höhö xD aber nur ne lockere, also müsst ihr mich nicht sabbern sehen, ich werde mich hüten die in der Schule zu tragen!!
hm joa, ansonsten nix neues, heute abend evtl noch n update wegen dem Dachterrassenauftritt auf der ZSA. ma schaun ^^ bis denne dann!

Anja
16.5.06 15:45


OMGWTFKTHXBYEIFORGOTTOSHOWYOUBRUNOOOO!!!!!!!!!!!!!!!11111111oneoneoneeleven

Image Hosted by ImageShack.us
17.5.06 14:14


Es ist soweit: *trommelwirbel*

DACHTERRASSE!!!!

Image Hosted by ImageShack.us

yatta yatta kommt alle zahlreich, ich werd mir die allergrößte mühe geben ^^
17.5.06 22:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung