On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Final Fantasy VIII Piano OST - Fisherman's Horizon

ICH HAB ES GESCHAFFT!!! OMFG I DID IT HELL YEAH!!! xD Ich habe den motherfucking Praktiumsbericht endlich fertig omgomg ich bin ja so overwhelmed grade xD ;___; endlich... endlich endlich... xD Wenn das keine eins wird dann schubs ich Boberski von ner Klippe, ohne Witz xD Hach ja, das heisst für mich eine große Last auf meinem Gewissen weniger, und vor allem hab ich jetzt endlich richtig viel Zeit, weil Darstellendes Spiel auch zu Ende ist, weil Ellßel Stunden abbauen muss, Wuhu ^^ Yatta yatta gute Laune ^^ Außerdem hatte ich auch n gaaaanz tolles Wochenende mit Spiel, Spaß und Schokolade! Fangen wir doch mal bei Freitag an:

SHOPPEN.

Doooooom es war so geil, nech Christina? ^^ Aber wir gehen erst wieder in diese seltsamen alternativen Läden wenn die ihre Größen der allgemeinen norm anpassen oder wir fürchterlich abgenommen haben... und zu viel Geld haben... H&M rules! xD und New Yorker... und bei C&A waren wir diesmal gar nicht o.O sollte man nachholen, nech? ^^
Jau, am Nachmittag hatten wir Training und haben den Sekt geknackt den wir beim Turnier gewonnen haben,d as war ein Fest ich sag es euch xD man könnte ja denken: Ja gut, eine Flasche Sekt für ne ganze Mannschaft aber HOHO falsch gedacht! Irgendwie wollte kaum eine was und so haben wir den zu viert geleert und am meisten ich. xD Dabei vertrag ich Sekt gar nicht so toll... xD.
Am Abend bin ich dann mitm Fabian zu Chrissy gefahren und von da aus weiter in den Jeebel (Jeebel rules!!)zum Dennis. Da haben wir dann auch erstmal wieder die Spirituosen rausgekramt und anschließend noch Singstar gespielt.
Irgendwann bin ich denn auch mitm Hendrik (der so UNGLAUBLICH viel geredet hat xD) nach hause gefahren.
Samstag hab ich den ganzen Tag drauf gewartet das mein Liebster Zeit für mich hat, aber letzten endes warens dann nur eineinhalb stunden... egal, er hatts irgendwie geschafft mich im Stadt Land Fluss zu besiegen, der hat doch bestimmt geschummelt!! ;D
Joa und abends war ich bei G-zey in Dreye und wir haben zusammen mit Sandra n Movie gewatcht und geschnackt und viel zu viel gegessen... Mädels!! Gegen den Speck, Hallo!!
Sonntag war ich den ganzen Tag bei meinem Großonkel in Hannover, vonner Front nix neues...
Abends hat allerdings Claudia hier gepennt das war toooooll ^^ Wir haben Flightplan und "und dann kam Polly" geguckt, beides sehr unterhaltsame Filme!
Jo, und Montag hab ich eigentlich nur so gegammelt. Abends war ich mit ganz vielen Leuten beim Hoschek, und wir haben halt so geredet und gesessen und gesoffen, was man halt so tut nech...
Jo und heute hab ich meinen Praktikumsbericht fertig gemacht und jetzt bin ich endlich fertig und alles ist toll x3
Von daher geh ich jetzt erstmal CHILLEN. bis zum geht nicht mehr ^^
Machts gut ihr lieben!!

Anja
6.6.06 21:48


Nachtrag:

Heute ist der 06.06.06.

...Doom, anyone? xD
6.6.06 21:49


The Ataris - The Boys Of Summer

Okay, ein schneller Eintrag weil ich n bissken unter Zeitdruck stehe.
Wochenende:
Freitag - Gesoffen bis zum geht nicht mehr. Korn im Korn is better than Porn! xD Carsten G. ... dein geburtstag Freitag... omg xDDD
Samstag - Erst Soundcheck fürn Auftritt, dann beim Knochen gegrillt: sehr chillig.
Sonntag: AUFTRITT!!! Daaaachterrasse! *klatschklatsch* Wir. waren. so. geil. Ohne Witz das war vermutlich unser ebster Auftritt was zur Hälfte an der guten organisation vom TSV Lahausen lag. DANKE nochmal ^^
Jo, seit montag haben wir Arturs hier wohnen, nen bekannten von Britta den sie noch aus Lettland kennt. Außerdem is sowieso grad der Lettlandaustausch hier. Aber so geil is das nicht weil die ganzen 16-18 jährigen Letten bei 12-15 jährigen kirhweyhern wohnen. na ganz toll :/ Danke Kirchweyhe, gute Organisation echt... aber na ja, anosnten klappt das da schon.
Jo... und sonst so?
Schule: nervt.
Freunde: sind wundervoll.
Fabian: ist der Beste ^^
Sommer? japp. Ich schwitze hier in meinem Dachzimmer. also mach ich erstmal schluss für heute ^^ machts gut ihr lieben und lasst euch nicht anquatschen. Noch ein Foto vom Korn im Korn ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Jo denn haut rein nech ^^

die Anja
13.6.06 21:06


Billy Talent - Standing in the Rain

O.M.G.

Es ist so viel passiert seit dem letzten Eintrag. Zusammenfassung, anyone? Let's Go!
Casses Geburtstag: saugeil. 30 Leute, 7 Kisten Bier und 10 Flaschen Hochprozentigen. oder so. egal, casse for win ^^ Irgendwann nachts haben Hoschie und Heide dann noch einen Eimer Wasser gegen Fabian und mein Zelt ausgekippt und dabei Kotzgeräusche von sich gegeben, da gibts auch ein tolles Video von! xD Bild, ich und Marius an dem Abend:
Image Hosted by ImageShack.us

soooo, am Sonntag Abend ist unser lettischer Austauschschüler Arturs denn auch wieder gefahren und hat meine Schwester gleich wieder mitgenommen nach Lettland, die macht da jetzt erstmal wieder Urlaub. Montag war ich die ganze Zeit unterwegs, Arzt, Bahnhof (fahrt zu Christine ist gebucht, Bayern wir kommen!! yatta yattaa yay... xD), Dönerbude, zu Fabian, zu MAx wegen Hurricane so Kram besprechen (wir teilten uns dort ein Zelt!) usw. Dienstag... ach kA, die ganze Woche war halt saustressig weil mit Schule und irgendwie war immer irgendwas zu erledigen auch wegen dem Hurricane.
Freitag hab ich also noch fix Erdkunde geschrieben (omg ich hab fast alles aus dem Atlas abgeschrieben xD), und denn hat mich mein lieber Nachbar Horst zum Bahnhof Kirchweyhe gefahren weil meine Eltern beide arbeiten mussten. Dort haben Chrissy, Annika und ich noch einen Menschen gefunden der mit uns aufs Niedersachsenticket fährt, und ab gings nach Scheeßel. Fahrt war ein möder geschleppe, aber irgendwie sind wir angekommen und haben auch unsere Menschlein gefunden. Und omg es war so dreckig xD ich bin jetzt schon bald 2 Tage wieder da und der Dreck ist immer noch nicht ganz aus Händen zu kriegen ^^ Aber es war einfach nur saugeil, ich stell gleich ma n paar Bilderchen rauf, schaustu hier:

So sah ich aus als ich angekommen war... 5 minuten später oder so!! Ich sag ja, DRECK.
Image Hosted by ImageShack.us

Das ist quasi so das Weyher Dorf feat. Menschen feat. Müllberg. Der wuchs jeden Tag enorm xD
Image Hosted by ImageShack.us

Das war am letzten Tag kurz vor der Abreise, Deniz beim Blätter verkaufen xD Zitat: "Blatt 50 cent!"
Image Hosted by ImageShack.us

Auch am letzten Tag, ich beim waschen meiner Gabel mit Cola… lecker, was? XD
Image Hosted by ImageShack.us


Ebenfalls letzter Tag, Deniz beim soigenannten "Quiz Dixi"... omg er war noch nicht mal besoffen und es war einfach nur abnormal geil... "erste Frage: groß oder klein?" xD~~
Image Hosted by ImageShack.us

Jaja, und nicht nur das campen war geil, nein! Auch die Bands waren erste Sahne! Obwohl es noch ein paar mehr hätten sein können die ich sehen wollte... angefangen hab ich mit Seed, dann Arctic Monkeys, Zebrahead, Billy Talent, Lagwagon, Mad Caddies... und noch n paar, aber alle hab ich denn auch net gesehen... geht ja auch gar nich :D
Na ja, auf jeden Fall hat es sich richtig gelohnt und wenn nächstes Jahr wieder solch gute oder vielleicht noch bessere Bands kommen fahr ich auch auf jeden Fall wieder hin!
Ich bin auch richtig übel braun geworden, vor allem meine Hände sehen schon recht südländisch aus... so plötzlich ^^ aber nen Sonnenbrand hatte ich nicht! Ich hab übrigens auch 6 neue T-shirts von hurricane mit nach Hause gebracht, also falls ich demnächst mal was neues trage wisst ihr woher ;D
Ach ja, in das große Unwetter bin ich übrigens nicht geraten, Ich hab mich auf Kosten von Wir Sind Helden früher abholen lassen, so um halb neun in etwa war ich runter vom Gelände und saß wieder im heimischen Passat mit Annika, Chrissy und Deniz auf der Rückbank und wir genossen das zivilierte Leben... Und kamen halt auch nicht ins unwetter ^^

Jo, und Montag hab ich erstmal richtig schön Deutsch geschwänzt, wenn Herr Lippold nicht kommt muss ich auch nicht hin (der olle...) Na ja, Schule war recht chillig, hab meinen Liebsten wiedergesehen (Fabianja for the win x3) und bin dann am Nachmittag zu einer erkälteten aber fröhlichen Judith gefahren, denn: SIE IST WIEDER DA!!! SEIT SAMSTAG OMG JAAAA und Karo ist auch gestern zurückgekommen ^^ Isses nicht schön... ich freu mich ^^ Hat echt gut getan sie mal wieder zu sehen ^^ Judith ich liebe dich du bist so toll x3
Jooo, und am Abend hab ich mir denn noch die Haare getönt, und jetzt hab ich immernoch schwarze ränder am Schädel, aber das stört mich nicht wirklich ^^ Ich wasch mich ja heute abend wieder, denn geht das weg.
so. das war jetzt aber ein langer eintrag ^^ Also ihr süßen, machts gut, cremt euch ein wenn die sonne scheint und so ;D

die Anja
27.6.06 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung