On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Incubus - Mexico

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. sehr lange nicht mehr. Es ist so viel passiert...
am 30.6 ist Chrssy mit ihrem Freund Deniz zusammengekommen, viel Glück euch beiden, ihr seid saumäßig unterhaltend xD. Knochen hatte an dem Abend auch ganz gut was getrunken... ^^ Nun gut.
Das Anschließende Wochenende hatte Familie R. besuch von Familie L. aus Bad Grund, Freunde von uns, sehr sehr nette Menschen die man einfach gerne um sich hat... sorry Mandy dass ich dir die CD immernoch nicht zugeschickt habe ^^"" kommt alles noch!!
Montag drauf hatte Karoline Geburtstag. Alles Gute zum 17. nochmal ^^
Am 07.07. hatte sowohl Dachterrasse als auch Spleen einen Auftritt, aber an unterschiedlichen Orten. Wir haben bei der Entlassungsfeier der AK 06 KGS Leeste gespielt (war echt gut muss ich sagen ^^) und Spleen beglückte das Modernes in Bremen mit apokalyptischen Klängen. Leider waren bei ihnen viiieel zu wenig Menschen, trotzdem waren sie guuut ^^ Ich hab gefilmt ^^ Später den Abend sind Dennis L. und ich noch zur Dönerbude und zum Abschluss der Kirchweyher kinder gefahren, das war seeehr geil, Die Sweets & Dudes haben ganz schön übel gerockt.
Den Samstag darauf hab ich mich mit den süßen zfb Kindern in Bremen getroffen, war sauwitzig ^^ vor allem Sirius nach der Überraschung xD herrlich ^^ Am Start waren: Anju, Onox, Sirius und ich, wir haben "Ab durch die Hecke" geschaut, nur zu empfehlen, echt süß der Film ^^
Innerhalb der Woche ist Anja dann mal wieder krank geworden, toll was? na ja, damit fiel das Brinkum Turnier 2006 für mich flach, ich könnt mich vierteilen... Ich hätte so bock darauf gehabt... omg... und ich konnte nicht spielen ARGH!!! Na ja... Samstag abend war denn geburtstagfeier bei Susi und Morten, war hammerstgeil ^^ hab mit the Glues und Spleen angehört und viel mit Schnubbi geredet und was getrunken und Hach ja... Anja gings gut ^^
Freitag den 21. Juli hatte Krachcombo dann endlich einen großartigen Auftritt im Trafo Kirchweyhe mit the Glues, der Hammer ^^ echt saucool, ihr habt gerockt das war abgefahren!!
Na ja... Sonntag war an sich dann ein seltsamer Tag. Ich bin irgendwann zu Fabian gefahren... und na ja... irgendwie... auf jeden Fall sind wir nicht mehr zusammen.
Es ging allerdings so friedlich wie eine Beziehung nur enden kann von statten... kein gestreite, keine fliegende Gegenstände. Nur etwas bedrückte Stimmung. Aber es ist schon okay. Kam halt nur etwas unerwartet... Na ja, whatever. Danke für die tolle Zeit, Fabian, ich bin wirklich ein Fan von dir geworden ^^ Danke.
So, und jetzt bin ich so melancholisch dass ich ins Bett geh und noch ein bisschen in Gedanken schwelge... also machts gut iihr süßen ^^

Die Anja
25.7.06 00:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung