On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Story of the year - Until the day I die

Yeaaah weeeheee ich hab saugute Laune ^^ Ich hab endlich ein breites Bett omgomgomg!! xD ich glaub ich hab die ganze Zeit beim pennen gegrinst und gefeixt weil das Bett einfach der Hammer ist, soooo gemütlich und sooo groß!! omg! Da passen echt zwei Anjas hin (oder eine Anja die sich grinsend von A nach B rollt im Schlaf xD).
Jau und gestern abend war ich bei Kaddi (die Freundin von Scheibe), danke nochma das ich auch da sein durfte ^^ Und -alter schwede - ich hatte mir da echt ordentlich einen zurecht gezimmert, so besoffen war ich schon lange nich mehr ^^ Im gegensatz zu einigen anderen hab ich mir den Alk nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen ;D Außerdem hab ich Fabian seit der Trennung endlich wieder getroffen... Am Anfang großes gezitter und 3 schnell runtergestürzte Bier aber irgendwann haben wir dann doch nochma vernünftig reden können (auch mit dickes Jovi), das war saugut! Und später am abend war ich bei der Anal auf klo, das is saucool da, ohne witz! aber bis ich ersma die Tür geschweige denn das schlüsselloch gefunden hab... oha... xD Das war aber auch dunkel da! so... in der nacht... wo es eigentlich immer dunkel is... xD aaaach egal! U-Brot!!! xD
Außerdem hab ich auch wieder geld (Oma Ilse to your heart ;D)! find ich gut, denn: jetzt kann ich mir noch ein gamecubespiel kaufen bevor ich Mittwoch (endlich endlich omgomg) zu Christine fahre ^^ Aber ich muss gucken ob ich irgendwie wat billiges finde... hab um ehrlich zu sein keinen Bock 55 Euro hinzublättern -.- Whatever ich freu mich soooo saumäßig darauf sie endlich wiederzusehen ^^ Herrje ich hab sie ja so lieb... die gute Christine ;___; *seufz* *hach* du bist so gut *schmatz* ^^
jau, was soll ich sagen... es ist saugut endlich mal wieder Gute Laune zu haben nachdem ich die letzten anderthalb wochen eher muffelig drauf war... aber ich genieße meine Ferien echt in vollen Zügen und keiner kann mich davon abhalten mwahahahaha ^^ Doch, einen wehrmutstropfen gibt es... die A-Saite meiner Akustikgitarre Gitti is gerissen und ich hab keine ersatzsaiten mehr... na tolle wurst, dabei war ich vor ner Woche erst bei Musik Produktiv -.- na ja, wird schon, ich schnorr mir irgendwo eine ^^
In diesem Sinne, haut rein, lasst euch nicht anquatschen und meidet Sonnenbänke, die sind 30.000 mal so schädlich wie einmal sonnenbaden in der Mittagshitze!!!

An-Yeeeeeaaaah

P.S.: Deniz sagte man sieht dass ich inzwischen die Pille nehme... ich bin FETT!! argh nein nich schon wieder xD back to diet.... xD
5.8.06 11:54


Prince of Persia - Lärm halt xD

Weeeheee ich bin bei Christineeee ^^ Jaja, da hat die Anja sich mehr oder weniger still und leise aus dem trauten Weyhe ins nicht ganz so wilde Ebermannstadt geschlichen... Für alle die es interresiert: Ich komme am 16.08 (nächsten Mittwoch) wieder, so gegen abend.
Jo es erwartet mich eine extrem chillige Woche voll von Gammeln, gamecube spielen, ungesundes Zeug fressen, zeichnen, Musik hören und tratschen ^^ Wird meiner Mama gefallen (Zitat: "Och Anjaaa... du bist immer nur unterwegs mach doch mal was gemütliches! etc pp blabla..."). Mir jedoch gefällt es umso mehr denn wie mir aufgefallen ist bin ich jetzt schon das unglaubliche VIERTE mal hier in Ebs, wow!! An dieser Stelle nochmal: Christine, du bist saucool, ich hab dich lieb x3
So, denn geh ich mal weiter gamecube zocken, wer ne Karte will soll mir bescheid sagen (Marius du kriegst deine!! ;D) und ansonsten: schreibt mir mal ne Mail oder ne sms, ich tät mich freuen und antworten kann ich auch, da ich sowohl geld auf dem Handy als auch einen grandiosen Internetzugang hier habe ^^ also, machts gut ihr lieben =D

Die Anja
9.8.06 23:31


Michelle Branch - All You Wanted

Argh xD ich hab eben die ganze Zeit Hatebreed gehört, ich brauch ma wieder ne Dosis Pop ^^

Ich bin wieder zurück aus Bayern, aus dem schönen Ebermannstadt. Und was soll ich sagen, es war einfach eine verdammt geile Woche mit den drei Mädels (Annika, Claudia und Christine), wir haben Gamecube gezockt (Prince of Persia omg liiieeebe~~ xD), viel gezeichnet (Mein Skizzenbuch ist voll, yatta ^^), Musik gehört (Bodo Wartke is der Gott xD), gefressen (Aldi-Süd fertig lasagne ^^) und gelebt wie in einer WG, da Christines Eltern nicht da waren ^^ Was für eine Woche... mal wieder ein starker Kontrast zu meinem Leben hier in Weyhe, aber es war für mich schon ziemlich "back to the Roots"... zocken... zeichnen... sollte ich hier auch ma wieder mehr machen ^^ Außerdem ahben Annika und ich ENDLICH einen Plot für eine Story gefunden... muhahaha xD
Jo, was soll ich sagen, Montag gehts ab nach hannover, davor steht hoffentlich noch ne LAN mit Judith an (omg Diablo 2 LoD xD ich liiieeeebe es!!! xD) und so. jo. ich halte euch auf dem laufenden ;D
Bis denn, haltet die Ohren steif ^^

die Anja

P.S.: BIDLER!!! ach ja: Wir haben uns Holzwaffen gekauft xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Einige der Bilder haben erklärungsbedarf:
- Die Socken auf meinem Kopf hab ich mir aufm altstadtfest gekauft, das schwert in einem Spielzeugladen und die warnweste hab ich in einer Dönerbude gewonnen (wtf xD).
- In Eby da hatts gebrannt brannt brannt... jaja, das war am Tag unserer Abreise, als plötzlich da so ne schwarze Rauchwolke aufstieg... später ahben wir dann gesehen dass an einer STraße ein alter VW Bus ausgebrannt ist... schade drum!
- Nörten-Hardenberg braut tolles Bier - ich war da!!! xD

Jo, ansonsten... die Jacke die ich anhabe gehört der lieben Lisa, das sind also quasi ihre beweisfotos das die Jacke viel rumgekommen ist ;D Danke nochmal, kriegste wohl heude abend gewaschen wieder ^^
17.8.06 17:28


NOFX - Happy Break Up Song

Hach ja.... Irgendwie dient der Eintrag nicht wirklich einem weiterführendem Sinn, außer dass ich hiermit allen Kindern die Morgen um 5 Uhr in der Früh (muhahaha) nach Dänemark fahren eine gute und angenehme Reise ohn Pannen wünschen will. Kommt gut dort an, Haut rein, habt Spaß und schreibt mir ne Postkarte!! xD Is schade das wir uns nur 2 Tage gesehen haben aber wat solls, ich seh auch alle ja wohl noch n bissken öfter mal wieder nech ^^

Ach da fällt mir noch was ein ^^ Ich hab mir mit meiner Schwester zusammen die Zurück in die Zukunft DVD Box gekauft und OMG ich kanns nicht mehr abwarten bis sie ankommt xD außerdem hab ich mir noch den Film "Garden State" von Zach Braff (Flachzange aus Scrubs) gekauft, der is soooo toll... schon auf Deutsch! ich glaub ich werde sabbernd vorm TV Gerät hängen wenn ich mir den auf englisch anschau, mohohohoho ^^ ...
ja. gut. und so. Ich fahr übrigens schon Sonntag zu Ursel und Gerdel nach Hannover, das wird ein Spaß ^^ und was ich morgen so mache... kA. ich könnte ja eigentlich mal nen erste hilfe kurs machen für den führerschein aber ich glaub das mach ich erst in einer woche... na ja ma schaun.
Jetzt chill ich hier weiter rum, ess gleich eine leckere Thaisuppe und höre weiterhin NOFX und Bad Religion, das ist so tolle Musik, hach kinners... so wie Fugazi... Catch 22... Anti-Flag... die sind alle so stumpf ^^ Hört MUSIK!!
Hab euch lieb ihr hübschen ^^

die AnYeah
18.8.06 18:44


Arctic Monkeys - When the Sun goes Down

Seit gestern bin ich wieder da aus Hannover, Wheee~ ^^
Also, los gehts mit dem Sonntag: Da sind meine Eltern, Claudia und ich zu Ursel und Gerdel gefahren (Mit dem Automobil) und haben dort angekommen erstmal gemütlich Kaffeee getrunken. Es folgte ein Spaziergang durch die Untiefen von Bothfeld, und so gegen sechs Uhr sind meine Eltern dann auch wieder nach hause gefahren. Claudia und ich haben uns dann gemütlich Navy CIS angeschaut und mit Ursel zusammen auch noch den Rest vom Tatort. Dann gings ab in die Falle weil wir alle müde waren.
Montag morgen begann für Claudimöpel und mich mit Arbeit. Oho? sagt ihr, aber ja! Am Abend war ein Konzert von den legendären "Skatalites", der ältesten Skaband der Welt, wow! Da wollten wir natürlich hin, und gegen ein bisschen Hausarbeit erklärte sich Ursel bereit uns den Eintritt zu bezahlen. Wir wischten also die Küchenschränke aus, was ungefähr zweieinhalb Stunden dauerte. Danach haben wir geduscht und sind nach hannover Innenstadt gegurkt. Sofort natürlich zum göttergleichen Comicshop gegenüber vom Anzeigerhochhaus. Und OMG xD Der Laden ist immernoch so geil wie früher ^^ Die wurden 2005 sogar zum besten Comicshop Deutschlands gewählt, Respekt! Da ich allerdings mein Geld für andere Dinge eingeplant hatte, kaufte ich mir nur einen Manga (Confidential Confessions ^^). Anschließend rockten wir weiter durch die Einkaufsmeile zu H&M wo ich mir einen sauhübschen Pullover kaufte, er ist schwarz, hat dunkel-lila-blaue Streifen und nen V-Ausschnitt xD Ich bin ein Mädchen ich darf V Ausschnitte tragen!! xD Nicht wie Käptn Kackbart xD~~
Abends stellten Claudia und ich jedoch enttäuscht fest das er Löcher hatte, also musste ich ihn am nächsten tag umtauschen... Doch egal, erstmal gings auf zu SKATALITE!!! MusikZentrum Hannover? Nie gehört. Emil-Meyer-Straße? Wer was wo? Nach einer ewig anmutenden Odyssee durch Hannover fanden wir es schließlich und chillten zusammen mit einer absolut geilen Band zu Reggae-Ska-RockSteady Klängen. Um kurz nach eins waren wir auch wieder zu Haus und wollten noch Lady Snowblood schauen, allerdings bin ich nach der ersten halen Stunde stumpf eingeratzt, sodass wir um halb drei oder so dann schlummern gegangen sind.
Dienstag haben wir morgens erstmal gechillt und sind dann zu Ver.di gefahren um Ursel ein bisschen mit Bürokram zu helfen. Das übliche halt: Ordner vorbereiten, Sachen austauschen, Briefe eintüten usw usw. Nur irgendwie hat das alles ätzend lange gedauert, und als Lohn für unsere Ausdauer hat Ursel uns beidem noch jeweils einen manga gekauft, dankeschön nachmal x3 Abends haben wir dann das elckere, von Gerdel gekochte Rattatui genossen und danach n bisschen Esel gezockt (Is so n Spiel). Später haben Claudia und ich noch ihre Donnie Darko DVD geschaut, der Film ist toll ^^ und Jake Gyllenhal ist n guter Schauspieler!!
Mittwoch morgen haben wir dann meine DVD von garden State geguckt, unterbrochen von ein bisschen nachträglicher Arbeit für das Konzetr Montag. Wir musste Sand in Fugen fegen usw, ging aber recht schnell. Danach gingen Claudia und ich noch ein bisschen mehr shoppen, und zwar diesmal am Raschplatz/Lister Meile!! Wheee~~ Kinder ich sach euch, da gibts Läden... wie aufm Hurricane =D Aber teuer.... na ja, jetzt hab ich n neues PLO Tuch und neue Aufnäher, gut was? ^^ Wieder zuhause haben wir einfach mal gechillt, dan ausgiebig zu abend gebrotet und noch ne finale runde mensch ärger dich nicht gespielt, muhahaha xD Danach haben wir weiter gechillt und sind denn auch ins Bett gegangen.
Donnerstag nämlich mussten wir schon um 7 raus, Frühstücken, abräumen, duschen, Sachen packen und ab zum Kröpke. Kröpke? Ja! Ich wurde Montag abend zum ersten mal in meinem Leben in der Straßenbahn kontrolliert, wtf. Da wir aber auf dem Weg zum Konzert waren hatte ich meinen Schülerausweis nicht mit, den schaun die Schaffner ja eh nie nach. Dieser schon. Tja doof, ich dachte es wäre mit nachzeigen beim kröpke getan, aber nein, eine Bearbeitungsgebühr von 7 Euro wurde auch noch fällig. Yatta, happy junge Leute ausnehemn -.- Fuck you Üstra, eure Bahnen fahren zwar gut aber ihr seid n verdammter Saftladen. Ohne Witz. In dem Gebäude vereinten sich sämtliche negative Energien ganz Hannovers, das war beängstigend xD einer hat da auch randaliert, mit Prügel gedroht und n paar sachen durch die Gegend geschmissen. War mir irgendwie Ladde ich wollte nur noch raus aus dem Laden xD
Also ab zum Bahnhof, in den Zug und endlich nach Hause.
Abends hatte ich dann noch Training, das tat mal wieder richtig gut, so bewusst zu schwitzen, zu wissen dass man immernoch dribbeln kann ohne auf den Ball zu gucken und so... hach ja, freu mich chon heude aufs Training ^^
In diesem Sinne: genießt eure Ferien auch noch schön!! ^^

Die Anja
25.8.06 14:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung