On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hatebreed - Straight to your Face

Ja. Okay. Ich gebs ja zu. Verdammt es geht mir beschissen!! Arghel... xD Ich kam heute nach hause, wurde mit ein paar Infos bombardiert und die Mischung... na ja, hat mich folgendes aufschreiben lassen:

*~_Warum es mir grade Scheiße geht_~*

- Mein Freund hat mich verlassen
- Ich muss noch tonnenweise Schulkram erledigen, mathe und physik versteh ich anscheinend schon jetzt nicht, und dabei sind das die gottverdammten ersten Hausaufgaben
- Mein Deo riecht nach Spülmittel
- Mein Freund hat mich verlassen
- Mein PC braucht ewig um sich hochzufahren und ich habe weder Zeit noch Lust ihn zu formatieren
- Ich zweifle momentan an meinen Fähigkeiten als Freundin bzw leidergottes auch ein bisschen an bestimmten Personen
- Meine Schwester hat sich mein Zimmer für eine Übernachtung geliehen und wollte es mir nicht zurückgeben als ich es brauchte
- Ich habe Hunger, möchte aber wieder 2-3 kilöchen runter haben
- Mein Freund hat mich verlassen

und die absolute Krönung, das was mich was zum Durchdrehen gebracht hat, weil ich mich nach fast nichts mehr sehnte:

- Wir haben kein Bier mehr.

Was hätte ich gegeben für ein Bier. Ich glaube ich sollte anfangen zu Rauchen das baut Stress ab und beruhigt xD ach quatsch, AnYeah raucht nich ^^ Alles klar, diesmal gebe ich mal etwas mehr von meiner momentanen Gefühlslage im Internet preis aber irgendwie is mir das grade echt scheißegal xD Morgen gehts mir hoffentlich wieder gut und ich bin wieder gut drauf, aber ich bin auch nur ein mensch und habe manchmal meine Phasen wo es mir einfach beschissen geht verdammt!! AAAAAAAAH *Hulk* *hemdzerreiss* *Doom* *Dingezerstör*

Das. Tat. Gut. xD
Also, merke: lasse auch die negativen Gefühle zu, danach gehts dir besser ;D oder betrink dich. xD~
Das machen wir natürlich nicht! mein Gott. xD Ich geh ins Bett ihr Süßen, ich hab euch lieb ^^

AnYeah

P.S.: Aus www.pansenaeffchen.de.vu ist jetzt www.anyeah.de.vu geworden, ich glaube ich lasse das pansenaeffchen allmählich hinter mir ^^""
3.9.06 22:21


Incubus - Warning

Oh mein Gott, schule... zum kotzen echt -.- also der Unterricht ist ja gar nicht mal so schlimm, aber es ist alles so viel!!! Ich hatte heute von der ersten bis zur achten, eine Freistunde zwischendurch okay. morgen hab ich auch erste bis achte (ohne freistunde), mittwoch gottseidank nur erste bis sechste, donnerstag dritte bis zehnte (merke: neunte zehnte Sport, dann eine stunde nach hause, dann zum basketballtraining HALLO.). Freitag auch nur erste bis sechste, aber immerhin, es ist mehr geworden. Und dazu denn auch noch Hausaufgaben, Fahrschule, Basketball, Dachterrasse und so ganz nebenbei hab ich auch noch die wundervollen Personen namens Freunde mit denen ich am liebsten die meiste Zeit verbringen würde... aber das kann ich wohl knicken. Na ja, genug geheult jetzt, ändern kann ichs nicht, also jetzt erstmal das beste draus machen, das klappt immer und wenn man das alles eher auf die leichte Schulter nimmt ist die Laune auch gleich viel besser (als zB beim eintrag von gestern xD~).
Da seht ihr mal was für ein positiver Mensch ich doch bin, hoho.
Und ich glaube ich werde meinen PC formatieren, vorschläge dafür welche programme ich nach dem formatieren unbedingt haben sollte, bitte zu mir ;D
Ach ja, bald ist aufmucken und ich hab schon ne karte und n t-shirt, wuhu ^^ ich glaub ich kauf mir noch 2 xD.
So, jetzt aber ran an die hausaufgaben, muhahaha ^^
Bis dann ihr süßen, hab euch lieb

AnYeah
4.9.06 16:34


Red Hot Chili Peppers - Taste the Pain

Sooo, bin heute ausnahmsweise schonmal nach der vierten nach hause gekommen ^^ Werte und Normen bei Lippold fällt aus, das freut einen doch immer xD~
So, heisst für mich: FREITZEIT!!! denn auch Fahrschule is heute nicht, da freut sich das Herz doch auch n bisschen ^^ Ich muss natürlich tonnenweise Hausaufgaben erledigen, aber: Fabian und ich hatten uns überlegt ob wir heute nich mit n paar Leuten zur alten Weser fahren wollen, aber irgendwie will keiner .___. Na ja, irgendwas wird schon passieren ^^ Ich hätte auf jeden Fall ziemlich übelst Bock mal wieder an der Weser zu chillen, und da Hausaufgaben machen is ja wohl so ziemlich die entspannteste Hausaufgabensituation die es geben kann ^^ Also, ma schaun, wer Bock hat ---> bei mir melden!!! xD
Joa, ansonsten gibts nix neues, außer dass ich inzwischen meine erste Englisch LK stunde hatte und wir 7 Leute aus Amerika da haben, hallo o.O ich fühl mich n bisschen gebumst. na ja, wat solls... POSITIV DENKEN!!! necht kinder? ;D
In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag ^^

die Anja
6.9.06 12:12


Sugarcult - Memory
Yellowcard - Firewater
Seether feat. Amy Lee - broken

Ach kinners, wissta... xD Gestern war ein verdammt geiler (und langer oO) Abend, das kann ich keinesfalls leugnen ^^ KRACHCHOMO ist so apokalyptisch, wuhu ^^ also ich mag die echt gerne, muss man ja mal sagen, und auch wenn die Jungs den Auftritt nur als "ganz okay" einstufen: ich hatte Spaß, in diesem Sinne: Dit de bum.
Kennta das? Man steckt seit Ewigkeiten in einer Situation und hört wie irre Musik um irgendwas zu finden womit man sich genau identifizieren kann, und vor allem: man besorgt sich tonnenweise neue musik bis man schließlich wieder so ein kleines Juwel auf dem PC findet das da schon ewig war und nur darauf wartete von einem gefunden und gehört zu werden. Hatte ich grade gestern diese sitation mit seether und broken... eigentlich voll kommerz das Lied, und Seether is auch so ne richtig schlechte Band, aber das Lied... kA ^^
Hm, außerdem hat meine Mama mir grade erzählt dass meine nachbarin gestorben is... die lag seit 8 Jahren oder so im Koma weil sie sich (achtung) an einem stückchen wurst verschluckt hat. Irgendwie find ich die story total verstörend... wie schnell es doch gehen kann ^^""""
Aber mal zu was positiveren: Chrissy, du bist voll cool, lass mal zusammen nen Baum umarmen xD Durch sie weiss ich etwas dass mich doch recht positiv denken lässt, das hilft natürlich ungemein ^^ will da jetzt auch nich so mega doll drauf eingehen, merkt euch einfach das Chrissy fast so cool is wie AnYeah xD~ omg.
Jo, jetzt werde ich noch n bissken an dem Video von gestern abend rumschnibbeln, evtl bei nachbars arbeiten, tee trinken, chillen und schöne Musik hören ;D
Also, steigt nie bei fremden ein, necht??
Bis dann ^^

Anja
9.9.06 16:56


Piedbald - The King

Sooo, Hab ich das Wochenende also auch überstanden ^^ Samstag war ich erst so ab kurz vor acht bei Schnuffi und hab ihm das Video von dem krachcomboauftritt Freitag gebracht, anschließend haben wa uns mit Jovi und Knochen aufm Weg zum Marktplatz getroffen: Weyhe total.
Ich frage mich bis heute warum sie es tarnen und nicht endlich das wahrheitsgemäße "besoffen" an den Titel dranhängen. Diese Volkgaudi dient einzig und allein dem Zweck sich ordentlich einen Helm aufzusetzen, und zwar als gesammelte Gemeinde plus Besucher aus dem Umkreis. Ich mein, nicht dass das jetzt was schlimmes wäre, aber der Alterdurchschnitt der am schlimmsten besoffenen liegt bei ~15 (okay, was läster ich, ich war das erste mal auf Weyhe total richtig stramm - mit 15 xD) Aber trotzdem... wir vier haben uns dann irgendwann doch ziemlich gelangweilt (+1 = Hoschie kam dazu) und sind dann schließlich zurück zu Schnubbi, dessen Eltern ja noch da waren, equals sturmfrei quasi. Jovi ist dann noch zu Heide gefahren, was mich schließlich mit den drei verrückten Jungen Männer allein sein ließ. Bei Schnubbi haben wir uns den Dänemarkfilm nochmal angeschaut (ich war nicht da!!! könnte ich, würde ich mich in den Hintern beißen - NEID!! danke mama an dieser Stelle nochmal -.-³) und uns anschließend in die Küche gesetzt. Dort haben wir über Hoscheks und Majans gebrechen gelacht und das ganze ist irgendwann in ne wahre Kichercombo ausgeartet ;D Mein Bauch tat weh... und dann kamen auch Schnubbis Eltern wieder nach Hause (leicht angenascht) was das ganze noch lustiger machte ^^ Allerdings bin ich dann auch so gegen halb 2 gefahren weil ich derbe Schnupfen hatte und auch irgendwie verdammt müde war (...vom lachen? xD), leider zu müde um nochmal bei Hendrik vorbeizuschaun... schade, letztes mal bei Hendrik... woah, wenn ich daran nur denke xD~ na ja, erkältet macht bechern aber nich so viel Spaß ^^
Sonntag hab ich dann gewählt, war mit der Familie beim Italiener und habe anschließend Annikas PC formatiert, das war schön, ma wieder so n netter Tag bei Anniken x3
Und heute? Schule, chillen, arbeiten, Fahrschule. Ich freu mich aufs Autofahren xD das wird coool ^^ yatta yatta, denn mach ich auch ma schluss. also, genießt den chilligen Sommerabend, es könnte der letzte sein!!!

Die Anja ^^

P.S.: Heute ist meine Schwester 21 geworden!!! alles gute, wuhu!!! Schwestofant, yeah!!! und so... xD~
11.9.06 21:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung