On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blink 182 - Feeling This

Joooo, da geht ein sturmfreies Wochenende dahin, und ich hab gar keine Lust das alles hinzuschreiben... Samstag abend auf jeden Fall haben wir den lieben Mr.Majan das letzte mal gesehen bevor er für 3 Wochen in die USA weg geflogen is, ich werde ihn vermissen... Außerdem haben Fabian und ich an dem Abend nochma n bissken länger miteinander geschnackt, das war so saugut und saunötig. Joa, denn waren Sonntag nachmittag Flo und der Nikolas hier und haben mit mir gechillt, abends kamen ziemlich viele Leute, genau wie gestern. Gestern haben wir auch noch Raclette gemacht und so, war halt einfach verdammt chillig die Elternfreie Zeit ^^ Ich war noch nie so viel im Wohnzimmer xD Ach ja: Einer von den Montag-abend-bei-anja-leuten hat seine Jacke auf der Terasse liegen lassen. Die liegt da immernoch. Also wenn du (wer auch imer du bist) sie wiederhaben willst, dann komm gefälligst vorbei und hol sie dir eben raus, die bleibt da solange liegen bis sie weg is. Danke. xD
Joa, und jetzt graust es mir vor der Schule, wegen Klausuren, Hausaufgaben und nicht genug Freizeit... morgen is dann erstmal wieder Hoschek-besuch-tag, das wird wieder n Spaß ^^ und im Anschluss zur Fahrschule =) Bald kann ich dann Prüfung machen, yehaw ^^
Jo, ich muss dann auch ma wieder
Bis dann!

AnYeah
3.10.06 18:39


Stone Sour - Through the Glass

Mennö ich bin schon wieder krank... Und dann stehen auch noch Geschichts- und Politikklausuren an... Man ich brauch Ferien ich bin so müde... Außerdem hab ich im Moment allgemein das Gefühl das mir alles entgleitet, ich fühl mich manchmal echt machtlos... als ob ich überhaupt keinen Einfluss mehr auf mein Leben hätte... Ich glaub ich wander aus xD ne ach quark... kA, alles voll seltsam grade und so... ich hab Angst was falsch zu machen aber wenn ich überhaupt nix mache is das sicherlich auch falsch :/
Na ja, denn konzentrier ich mich wohl lieber mal auf das was in naher Zukunft so ansteht: Geschichte, Politik, gesund werden, fahrschule, Laterne laufen, Proben für den Auftritt am 10.11. im Jugendhaus Leeste, die Ferien genießen, und irgendwie diese ganze Scheiße hier auf die Reihe kriegen... man ich hasse es n Emo zu sein xD na ja, ich mach das schon... ich krieg das schon irgendwie hin ^^
In diesem Sinne: lasst euch nicht runterziehen!

AnYeah
9.10.06 14:40


Vertical Horizon - Best I ever had

Wow, ist das Lied schwul xD aber wissta was?

MIR GEHTS SAUGEIL!!!

Endlich! Hell Yeah! Ich hab heute finally mit Chrissy geredet und irgendwie bin ich unendlich erleichtert und... joa. Ich glaube, das gröbste ist überstanden. Es ist einfach ein großartiges Gefühl wenn man tief in der Scheiße steckt und man schließlich wieder so einen warmen Sonnenstrahl abkriegt, das Licht sieht und nicht mehr den Scheiße-dunst müffelt xD I love my metaphern x3
Kinner, fühlt euch umarmt, stellt euch vor ich würde euch nen Lolli schenken und tanzt mit mir xD~ okay, n bisschen Endorphin überschuss hab ich wohl... aber immerhin gehts mir nicht mehr kacke!! Wheee ^^ Ich bin wieder die Positiv-gute-laune-Bome ANYEAH!!! Jetzt mach ich erstmal Party. Erst allein in meinem Zimmer mit Politik (..wtf xD9 dann moregn in der Schule und schließlich am Wochenende, und vor allen: IN DEN FERIEN!! ah wie nötig ich das hab ^^
So kinder, ich muss lernen. In diesem Sinne:
PARTY!! laast euch anstecken von mir! (das is toll, ich brauch eigentlich nie kiffen, ich bin auch so meist gut drauf ^^)
Hab euch lieb

AnYEAH
10.10.06 20:09


Sum 41 - Pieces

Jojo, is ja n bissken her seit dem letzten Eintrag xD
Ist was spannendes passiert? Eigentlich nicht. Der Freimarkt hat begonnen aber ich habe kein geld. Gestern waren Jovi, Heide und Sandra hier und wir haben chillig beisammen gesessen und DVD geguckt und Gamecube gezockt und sowas halt, war schön ^^ Joa und heude? Ist Sonntag. heisst für mich: chillen, zocken, den Balkon sauber machen (-.-) evtl mal wieder mein Zimmer sauber machen xD und heude abend hoffentlich irgendwo hin ^^
Man ich hab grad voll Lust auf wat süßes, so Schokolade oder so, aber ich bin eigentlich voll satt und weiss auch nich... Ich sollte nicht so viel fressen xD lieber mal wieder joggen gehen oder so... basketball is ja jetzt auch wieder nich, weil die Halle renoviert wird... maaan... Ich bin heute so unentschlossen, das is schlimm xD ich geh mal lieber weg...
bis dann ^^""""

Anja
15.10.06 15:34


Peter Tosh - Get up Stand up

Bam! Ich hör Reggae ^^ Joa, wieder mal nicht viel Neues aus der Welt der Anja R., außer: Ich war aufm Freimakrt ^^ das war toll! Und ich hab den Abend zum ersten Mal Schischa geraucht, war seeeehhhr chillig. Danke an Roxyboy nochma für den schönen abend
Außerdem ist uns ein Kanarienvogel zugeflogen, angefangen hat alles damit das Mama zu mir meinte: "schau mal, da sitzt ein ganz seltener Vogel im Garten!"
Ich: "Dat is n Girlitz."
Mein nachbar: "Eindeutig Kanarienvogel."
Na gut, letzten endes haben wir uns von jovi n Käfig ausgeliehen und den Vogel mit tatkräftiger unterstützung von Nachbars Wellensittich (gefiederte Überedungskraft) hinein gelockt. und jetzt sitz er bei uns im Wohnzimmer in einem provisorischen Zuhause und hört den ganzen Tag Radio xD Morgen wird er allerdings von so ner Frau abgeholt die selber ganz viele Vögel in ner Voliere hat, und dann wird er dort wohnen, weil wir den nicht behalten (wegen meiner Mama) und der echte Besitzer sich auch nicht gemeldet hat. Ich habe ihn so für mich Quezacotl getauft, oder Wing Warrior X, ganz wie man will xD aber nen tu ich ihn eigentlich immer Piepmatz. Der singt nämlich nicht, der macht immer nur: MIEP!
vielleicht sollte ich ihn Miep nennen.

Hier ein Bild von dem kleinen Racker ^^
Image Hosted by ImageShack.us

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich das Design auf Herbst umgestellt, denn die Laternelauf Jahreszeit hat schon längst begonnen.
Jo, heute fahr ich denn wohl mit Jovi und so shoppen und anschließend rocken wir gemeisam den freimarkt, yeeehaaaw ^^ So, denn wünsch ich euch noch was, nech??
Bis denn ^^

Anja
20.10.06 12:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung