On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hörs zwar nicht, aber man denke sich bitte The Final Countdown... dädädädääää~ dädädädädäää dädädädäää~...!

ICH BIN WIEDER DA =D

Muhahaha, endlich, nach 2 Wochen schmerzvoller Internetabstinenz habe ich endlich wieder Internet, mein Vater hat viele neue Graue Haare, weniger Nerven und vermutlich dreifachen Lungenkrebs vom Stressquarzen. Alice stinkt. xD
Und was ist so passiert? Ich hab heute meine Theorieprüfung bestanden =D mit nur 7 Fehlerpunkten, bin ganz zufrieden ^^
aber jetzt habe ich irgendwie Kopfschmerzen, sind aber auch irgendiwe schon fast wieder weg... liegt bestimmt daran dass ich endlich wieder ins Netz wollte xD ja, so ist das mit der Sucht...
Und sonst so? eigentlich nix weltbewegendes. kurzer Newsflash der Ereignisse:
---Ich habe einen Punkt in Mathe xD---
---Unser Konzert am 10.11. war saugeil---
---Basketballspiel verloren, trotzdem gut gespielt---
---ich war mal wieder krank xD---
---ich war SHOPPEN!! YATTA---
---Ich war bei meiner Oma---
---und ich war pretty angenascht am wochenende ^^---

So das reicht wohl ersma =) Ich wünsche euch noch einen angenehmen abend, und ab jetzt gibts wieder regelmäßig Infos aus meinem verzwickten Leben, über Alices lange Leitung xD
Bis denn ^^

Anyeah
15.11.06 20:57


Linkin Park - Faint

Yehaw ^^ Ich hatte heute ein Spiel und wir haben... verkackt xD aber nich so schlimm, mit ~10 Punkten Rückstand... die waren aber auch zu elft und wir nur zu siebt! Da lässt die Kondition und Konzentration irgendwann nach... Na ja, und gestern, was soll ich sagen, sauwitzig und so xD Ich hatte zum Leterne laufen geladen und es war ungelogen verdammt geil! Um halb neun sind so ~25 Leute bei mir losgegangen in Richtung Destille. Ich dachte ja das wir so um zehn da sind, HA! Pustekuchen, um 20 vor 12 waren wir da xD und denn wurde ich auch schon wieder abgeholt wegen dem Spiel heute, Sandra hat außerdem bei mir gepennt =) das war wie immer toll ^^
Myoa, und was mach ich heude den tag noch so? ...öhm, also erstmal Scrubs gucken, denn kA, und dann kommt Claudia vorbei zum Navy CIS schaun ^^ ich schau mal, evtl mach ich ja sogar noch was für die Schule (uuuh xD)
Kurz aber knackig, das wars ^^
Adé!

Anja
19.11.06 14:46


Tracy Chapman - Fast Car

Hallo ^^
Ich war heute bei hoschie und haben Garden State geschaut, der Film is so toll... wahrlich einer meiner Lieblingsfilme... Der Hoschietag is schon was feines necht?
Und sonst so? Ich hab Bio wiederbekommen und hab 8 Punkte. Irgendwie ist mir das egal xD es ist halt Bio und ich habs eh nur noch ein jahr. Aber besser als nur einen Punkt wie in mathe *urks* nicht guut...
Morgen wir n Tag Kinners, ich sachs euch...
erstmal hab ich acht Stunden, davon zwei Sport, nach der zehnten hab ich Schluss, dann bin ich ne dreiviertelstunde Zuhause, dann fahr ich wieder in die Halle, mach aber nur eine Stunde Training mit, dann geh ich duschen und dann holt Tommy mich an der Turnhalle ab und wir machen ne Überlandfahrt aaah xD das wird n Spaß ^^ ich werd so tot sein... Ich muss mich echt gut ausschlafen, denn Freitag ist
RED HOT CHILI PEPPERS in Hamburg mit meinen Homies Nicola, Judith, Karo und Katharina, yeah ^^
Und davor treffe ich noch die liebe Karten-Dealerin Sarah aus Lübeck ^^ da wird erstmal schön über Basketball und Musik geschnackt, muhahaha! (Liebe Grüße an dieser Stelle ;D)
Myoa, ansonsten gibts eigentlich nix neues so von mir... aber ich schreib bald wieder, keine Sorge ;D
Bis denn ^^

Anyeah
22.11.06 20:22


Red Hot Chili Peppers - Turn it Again

OH mein Gott. Die Chilis waren so... UUUAAAAH DOOM ULTRA MEGA WOHA ARGH BAM BAM UND SO!!!! Alter Schwede. Sobald ich die Fotos vom konzetr habe stell ich sie online, aber momentan hab ich nur die von der Hinfahrt :/ Egal wird alles noch ^^ Und jetzt: Ein kleiner Bericht über den 24.11.2006

Nicola hat mich um kurz nach halb drei abgeholt und da waren wir schon gute bei Laune (Grün-weißer Partybus, schanananana!). Wir holten Karo, verfuhren uns aufgrund einer gesperrten Straße in Leeste (!!!) und fuhren verbotenerweise dann über den Acker um zu Judith gekommen xD Danach noch zu Katharina nach Syke und denn ab auf die B6, denn A1 und 85 km volles Met Partybus aus Weyhe (Syke) mit laut aufgedrehtem Stadium Arcadium Album ^^ An einer Raststätte kurz vor Hamburg trafen wir noch zwei Jungs in unserem Alter die nach Kiel trampen wollten, aber wir waren ja leider leider schon voll besetzt im PartyTouran... also haben wir ihnen einfach ein paar Kekse gegeben, hat die jungen Herren auch gefreut. ^^
In Hamburg angekommen haben wir dann bei der Color Line Arena geparkt (ist n dickes Ding - Aber die AOL Arena daneben is noch viel dicker!! xD) und sind mit der S Bahn in Richtung Hauptbahnhof gefahren wo wir die apokalyptische Sarah Babies und ihrem Homie Basti getroffen haben - Sarah ist unsere Karten Dealerin gewesen und hat uns die Tickets besorgt ^^ Wir haben also erstmal ein feines Mahl im Restaurant zur goldenen Möwe eingenommen und sind dann noch in die innenstadt gejuckelt weil ich dringend Kaffee brauchte. Double Coffe rulez xD
Um sieben sind wir dann wieder zurück zur Arena gefahren und haben uns von Sarah und Basti verabschiedet weil wir denn halt reingegangen sind und sie noch versuchten wollten Karten vor der Arena zu kaufen, was leider nicht geklappt hat =(.
Na ja, wir waren dann auf jeden Fall schonmal drin, haben uns unseren Weg zu den Sitzplätzen hin gebahnt und endlich angekommen die besch...eidene Vorband mit Fingern in den Ohren ertragen (Mike Watt and the Missing men - sie waren einfach grottig abgemischt). Nach 20 minuten pause war es dann endlich soweit.... das Licht ging aus. AAAAH!! Die Scheinwerfer an AAAAHHH!!!² und dann kamen die vier Götter leibhaftig auf die Bühne und begannen mit Can't Stop - der Hammer, einfach ... moah, so ultimativ ^^ Ich hatte voll Tränen in den Augen und musste sooo Lachen vor Glück xD sausüß ^^ Die Perfomance war absolut obergeil, aber an der Playlist hatte ich dann doch was auszusetzen: Readymade vom neuen Album is tatsächlich das einzige Lied was ich von den Chilis nicht so gerne mag, das haben sie gespielt, und, schande über euer haupt ihr Kalifornischen teufel, sie haben weder Otherside noch Under the Bridge noch Around the World gespielt. Da war ich muksch, aber ansonsten war das Konzert einfach nur genial!!
Joa, als es dann zu ende war konnte ich noch gar nicht so richtig fassen das ich tatsächlich da war, ein einzigartiges Erlebnis das jeden Cent wert war und ich werde auch auf jeden fall wieder hingehen wenn die Vier wilden Biester mal wieder in den Norden kommen =)

So, und jetzt ma ein Bild von der Hinfahrt, den Rest reiche ich dann noch nach
Image Hosted by ImageShack.us
von links: Karo, Katharina und Judith ^^

Und Sanstag? Ich musste um 14 Uhr anschreiben (na das war ein Spaß...) und hätte danach eigentlich selber noch ein Spiel haben sollen aber das wurde irgendwie abgesagt. Schade, dann halt erst wieder im Dezember... Am Abend waren wir dann bei Dittus, das war wahrhaftig ziemlich witzig xD Ich will da auch gar nicht so viel zu schreiben, ich lasse lieber Fotos sprechen xD

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ulkig, was? xD So ein langer Eintrag, toll ^^ in diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch

Anyeah
26.11.06 17:26


Red Hot Chili Peppers - The Power Of Equality

Ich hab aus so ner Laune raus Kekse verziert. Fette Sache muss ich sagen xD schauet und staunet:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und sonst so? nix neues! haha! xD
Adé ^^

Anja
27.11.06 18:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung