On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Staind - Outside

Hallejuja Kinder, es ist Dezember. Endlich hat mein Lieblingsmonat des Jahres wieder begonnen und ein Hauch von Glühwein, Keksen und Mistelzweigen liegt in der Luft, unterlegt vom chronischen Wham-Last-Christmas-Fluch. Der erste Dezember war schonmal n affengeiler Start in den Monat, gestern hat die gute Sandra Lehmann nämlich ihren 18. Geburtstag im Flair in Sudweyhe gefeiert, und das war GEIL. Am Mittwoch hatte sie eigentlich Geburtstag (alles gute nochmal =D) und gestern war denn halt Party und alter Schwede xD Ich kam da an, hatte 2 Bier, elf Kurze und 2 Whiskey Cola, denn war ich auch erstmal fertig. Ich musste fast kotzen, hab ganz viel Wasser getrunken dann gings wieder. Dann bin ich aufm Klo eingepennt und musste schon wieder fast Kotzen aber das hatte sich mit einem fetten Rülpser dann auch erledigt und wieder einmal habe ich NICHT vom Alk gegöbelt und meine vom-Alk-göbeln-Jungfräulichkeit erhalten xD
Jau, denn gings mir wieder saugut und ne Stunde später hab ich mir schon wieder die Spezialmischen von Sandras Vater eingetrichtert ^^ Die Musik hat zwar zwischendurch n bisschen genervt, weil die ganze Zeit die gleichen Hip Hop LIeder liefen, aber mkay, damit muss man Leben. Die Leute waren nett, es war ne saugeile Stimmung und alle waren pretty angeNASCHT nech Scheibe? xD Also Sandra: Toll, das war n sausüßer Geburtstag ^^
Jo, heute hat mein Vaaati Geburtstag, alles Gute an dieser Stelle auch an ihn =)
Ich muss allerdings auch noch Mathe lernen (mit Jovi und evtl Knochen, ma schaun) und Abends bin ich bei Susi zum Laterne laufen, da schau ich denn wahrscheinlich auch ma eben bei Grahls und Jensiboy vorbei, der feiert da nämlich heute seinen 18.
So, jetzt muss ich noch n bisschen aufräumen bevor Besuch kommt. Reinhaun ^^

Anja
2.12.06 16:05


The Beatles - Let it Be

Hach Kinners, wissta... die guten alten Beatles, das war schon n Haufen weiser Männer... und wissta nochwas? Die Welt ist schlecht... Ich weiss nicht wie oft ich das heute schon gesagt habe, aber irgendwie stimmt es ja auch... Ich hab gestern und allgemein schon die ganze Zeit für Mathe gelernt und was kommt bei rum? nüscht. ich hab nämlich heute Klausur geschrieben und es war schon wieder so eine Qual... Warum tut Herr M. sowas? hat er einen Pakt mit Luzifer? Oder ist er gar selbgst der Fürst der Finsternis?? Ich weiss es nicht, ich weiss nur dass ich nach der Klausur noch ne dreiviertelstunde mit Schnubbi und Fabian am fahrradständer gestanden hab und wir uns darüber unterhalten haben wie schlecht und eintönig die Welt doch ist.... Schule, Studium oder Ausbildung und dann 40 Jahre lang das selbe machen, jeden Tag und irgendwann stirbt man dann. Toll, was? So will ich nicht enden, ich will was aus meinem Leben machen! Aber nen Beruf in dem man wirklich Spaß hat gibt es sowieso nicht... Das ist echt ne verzwickte Sache!
Und die Welt ist noch aus anderen Gründen schlecht... heute morgen als ich die Treppe runtergegangen bin dachte ich, ich müsste sterben, aber wiedermal war ich es nicht die gestorben ist, sondern der Opa von ner guten Freundin, und das macht mich jetzt auch schon wieder so Emo, weil ich den Mann gekannt hab und er einfach ne verdammt geile Sau war. So n richtig lieber Opa halt, und heute morgen is der einfach gestorben. Find ich nicht gut.
Und noch mehr Gründe kann ich finden: Irgendwie... grade auch durch die Diskussion mit unseren Zukunftsaussichten wird mir wiedermal bewusst dass ich schon in meiner Zukunft angekommen bin... Ich hab nie soweit gedacht, so ganz bis zu meinem 18. Geburtstag und jetzt steht er schon kurz bevor... mit meinen gedanken lebe ich eh noch in der Vergangenheit, das is auch nich gut... alles nicht gut... Eine Zeichnung aus Physik heute soll dies mal verdeutlichen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

den netten Text da links hat mir Julia dahin geschrieben ^^ und auf dem rest des Zettels haben Nicola und ich über Jungs diskutiert... man man man so ne Winterdepression ist schon recht anstrengend... außerdem werd ich irgendwie krank, ich hab Halsschmerzen voll doof! Na ja, es kann einem ja nicht immernur die Sonne aus dem Arsch scheinen... schön wärs aber dann wär ich wahrscheinlich entsetzlich dumm... und bilnd... *seufz*
Na ja, ich hoffe es geht euch besser als mir ^^
Haut rein und so, ne?

Anja
4.12.06 14:49


The Bealtes - Hey Jude

Mannoooo... eigentlich sollte hier wieder n positiverer Eintrag stehen, aber irgendwie gings mir zwar Dienstag und Mittwoch besser, aber heute is wieder n anstrengender Tag... vorhin schien mir noch die Sonne ausm Arsch aber jetzt... =(
Jetzt sitz ich hier mitm Tee und Schokolade und muss nachher noch zum Training, bin erkältet und schreib morgen Physik... Hoffentlich wird das Wochenende wieder besser... Da haben wir n Spiel in Vegesack und ich hoffe die werden wir ordentlich bashen. Das kann ja so nicht weiter gehen ^^ Hach Kinenrs wisster... der gute alte Dezember, die gute alte Weihnachtszeit... da wird man immer so melancholisch (und fett xD)!
Ich hör besser auf hier rum zu nölen. Zum Abschluss noch n wunderwunderschönes Bild vom endgegner Mahjus bei rewe als Nikolaus xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

als denn... einen schönen tag noch, ich versuch jetzt wieder gute Laune zu kriegen ^^ reinhaun~~ =)

Anyeah

P.S.: Ich liebe die Beatles. xD
7.12.06 16:42


Die Ärzte - 3 Tage Bart

Hach Kinners wissta... nach den letzten beiden Emo Einträgen muss ich doch sagen: back to the positive und so, Achtung, weltbetrachtendes rumgeschmalze:

Das Gute geht vorbei, das Schlechte geht vorbei. Beides muss man akzeptieren, doch wenn man das Gute in Hinblick darauf, dass es temporär ist, genießt und das Beste draus macht und sich durch das schlechte so durchmogelt kommt man echt ganz gut über die Runden. Ma sagen: Mir scheint die Sonne auch nicht 24/7 aus dem Arsch, ich hab auch ma meine melancholischen, hormongesteuerten tennagerphase in der die Welt wie ein großes schmutziges Loch voller Leid, Elend und Verderben erscheint, aber daran gewöhnt man sich und man lernt die guten momente zu schätzen, in denen die Welt dann doch wieder ganz schnieke aussieht und man sich daran erinnert wofür es wert ist sich auch ma gehen zu lassen und auf die Kacke zu haun ^^

[/Welterkenntnisse]

Und sonst so? Das Wochenende war ja mal derbe chillig, am freitag abend hab ich zuhause gegammelt und ferngesehen, denn: Ich hatte Samstag morgen um viertel vor zehn Fahrstunde mit der coolen marina und dem windschnittigen Tommy. Wir sind nach Minden in die Berge und zurück gedaddelt, huihuihui! Leider schaffe ich meinen Lappen jetzt doch nicht mehr zu meinem Geburtstag aber dafür fahren meine eltern jetzt mit mir am Wochenende aufn Verkehrsübungsplatz =) Dann bleib ich im Training und vergess nicht wieder alles wie in den Fahrstunden mit Tommy... Armer Mann, der quält sich glaub ich ganz schön mit mir xD
Joa, danach Am Samstag hatten wir dann ein Spiel gegn Vegesack und was soll ich sagen?

64:32 GEBASHT!!! BAM BAM UND SO!!! IN YOUR FACE PARIS! IN YOUR F****** FACE!! xD narrharrharr

Paris war die Nummer 7 von denen, ultra geschminkt und gestylt aufm Platz, natürlich wasserstoffblond und ziemlich zickig (hat aber gut gespielt) na ja, wir haben zumindest endlich ma wieder gewonnen und das war toll. In diesem Sinne:
KUTLETT! (all on the floor)
KUTLETT! (gimme some more)
KUTLETT! (I want some more)
KUTLETT! (o-o-o-o-oh!)

Myau, und Sonntag war ich dann halt aufm Verkehsübungsplatz mitm Hausfrauenauto, war voll cool mit meinem Vati zu fahrn (anfahren am Berg argh xD). Ijau, heute halt gechillt, kurz mit Mam bei Ikea, hab da Nicola und Beins getroffen, denn mit Knochen Bio gelernt (und daran verzweifelt - ein Punkt ahoi!!). Na ja, mal schaun was der Tag so bringt ^^
Also ihr Hübschen, haut rein, nehmt das Leben nicht zu ernst und geht nicht mit Fremden mit.

Anyeah
11.12.06 22:57


Red Hot Chili Peppers - Song that made us to what we are today

Uaaaah xD jetzt mal ein Eintrag über NAVY CIS gestern mit Claudia xD Gibbs wurde schwer verletzt und lag im Koma, dann ist er aufgewacht und konnte sich an seinen einen Homie da nicht mehr erinnern, uaaah xD und niemand weiss so genau wann die nächste Folge kommt, keine Ahnung! In einer Woche ist ja erstmal Weihnachten (omg das ging rasant vorebi das Jahr xD) und dann Sylvester und Uaaah! xD

Und sonst so? An sich echt nix spannendes und so... ich meld mich wieder wenn was passiert ^^
Reinhaun~

Anja
18.12.06 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung