On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate

uuuhh aaaah, kalt hier, was? ^^ Ich hab das Design mal n bisschen geändert, vielleicht motiviert dass ja den Schnee endlich mal zum fallen xD Böse Zungen behaupten, mir wäre zum Thema "Januar" nichts besseres eingefallen als stumper Schnee, aber das ist natürlich eine infarme Lüge ^^
Ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht, ich jedenfalls hatte ein schönes Silvester ^^ mit Cocktails Böller und erstuanlicherweise noch stundenlang draußen rumgammeln da es ja eh 8 Grad waren xD
Mmmmh, ich bin jetzt grade nicht so motiviert noch mehr zu schreiebn, es gibt auch nix neues außer das ich innerhalb der Ferien vermutlich tonnenweise Muskelmasse abgebaut habe, mein Arsch besteht zumindest nur noch aus Sitzfleisch, Muskeln Adé xD Na, was solls, Basketball und durch-weyhe-radeln wirds schon wieder herstellen =)
Bis denn dann ^^

Anja

P.S.: Und wenn ES nicht schneit, dann schneie ICH eben xD
3.1.07 23:16


Fort Minor - Where'd you go?

Huhu ^^ Da bin ich mal wieder! Und leider hat die Schule wieder angefangen... moooh... hab zwei Klausuren wiedergekriegt, in Physik hab ich 7 Punkte (eine 3 minus) und in Bio nur 4 xD das ist eine 4 minus und damit auch ein Unterkurs, mannooo~ ach whatever, ich hab das doofe Fach eh nur ein jahr und dann mach ich was anderes, entweder chillen (xD) oder Darstellendes Spiel. Was irgendwie aufs gleiche hinausläuft xD
Und sonst so? Neulich hatte ich mal wieder Fahrstunde, das war ganz gut ^^ ich kann schon viel besser (oder eher: vorschriftsmäßiger) abbiegen, sch gucke mehr und anfahren is auch easy going ;D also nothing to complain about, bald kann ich ganz alleine durch weyhe juckeln, weeee~
Außerdem beschäftigt mich aber noch etwas: ich hätte mal wieder voll bock ne Story zu schreiben, aber ich hab im Prinzip nur coole Namen und so schemehafte Charaktere in meinem Kopf... dazu kommt dass ich mich selber für eine furchtbare Schriftstellerin halte... ich würde ja viel lieber nen Film drehen oder ne serie (Fantasy-Sitcom xD) aber die Mittel hab ich ja gar nicht und das geht auch nich einfach so.. =( also zurück an die tastatur...
Ach ja!!!! Da fällt mir ein: mein neues Handy inklusive Vertrag ist da ^o^ und ich kann damit tolle Fotos machen und... naja... telefoneiren und sms schreiben halt xD aber für mich schon ein gigantischer Fortschritt, bedenkt man dass ich vorher mit dem ultra Geschäftsmannhandy aus der frühen Bronzezeit rumgelaufen bin xD ich werde die alte Nummer auch behalten, wenn ihr die neue haben wollt fragt mich einfach kurz
Und jetzt? muss ich Werte und Normen Referat machen -.- na ja, muss ja... nachher kommen dann noch knochen und jovi vorbei und dann schau ich scrubs muhahaha xD ich denk nicht dass ichs heute zum mixedtraining schaffe =( schade, nächste Woche aber garantiert ^^
Also, ich muss jetzt arbeiten. Bis denn dann ihr hübschen und esst keine Sachen die schon abgelaufen sind!

AnYeah
9.1.07 14:22


AnBerlin - New Orleans

Oh man... ich bin so im Arsch xD Ich komm grad vom Training und hatte davor noch Sport und davor noch Schule und aaaah... Aber wisst ihr, was klasse ist? ^^
FRAU GOLDMANN IST ZURÜCK!!! JAA!!! YATTAAA!!! Und noch viel unglaublich wunderflauschig tollerer ist ja wohl, dass ICH (i-c-h) sie im Unterricht haben werde, Haha!! Die doofe Frau Busch geht nämlich sonst wo hin (da wo der Pfeffer wächst??) und muss deshalb halt den Kurs abgeben und Hach ^o^ Das macht mich sooo glücklich =) Grade weil Mrs.Busch heute so nett war und mir 5 Punkte zurückegegeben hat -.- das is ne Vier, beim Thema Woyzeck, HALLO *dingdingding* alles noch ganz richtig da oben? Nein? aaaaah DOOM und so. Egal. Frau. Goldmann. Edith. YATTAA!!! xD
Fahrstunde gestern war... kacke xD Tommy war voll maulig und hat an allem rumgemeckert, ok, mein gott, dann kann ich halt noch nicht so gut abbiegen und Spurwechsel machen, aber wenn er nächstes Jahr wieder Skifahren will, dann ist er auf mein Geld angewiesen (Mwahahaha) und muss mich halt auch noch eben die letzten paar Wochen ertragen. So.
Mh, jetzt werde ich noch ein bisschen im Stern blättern, Hausaufgaben machen und dann ins Bett, schlummern.
In diesem Sinne, einen angenehmen Abend euch noch =)

Anja
11.1.07 20:06


The Fray - How to Save a Life

OMG dieses Lied ist so... muaah, es ist so klasse... woher ich es habe? ^^ Scrubs~ In Folge 520 wird es am ende gespielt, wo John McGinley alias Dr.Cox eine schauspielerische Meisterleistung vollbringt bei der sich einem wahrhaftig die Nackenhaare aufstellen und man sich nur denkt: Woah, brrr!
Allgemein ist Scrubs ja total Klasse, aber das muss ich hier wohl nicht weiter ausführen ^^
Englisch war heute witzig xD Frau Flügge hat so nen Stoffsack rumgegeben in den wir das Geld für unser neues Buch reintun sollten, Mirco meinte dann schließlich zu ihr: "Hier, ihr Sack." Und ich (völlig random und ausm affekt): "Und wir meinen nicht ihren Ehemann...!" Gott. Sei. Dank. Hat sie das nicht gehört xD Marco, Mirco und ich hatten erstmal nen Lachflash und allgemein war die Stunde voll witzig weil sie sich allmählich daran gewöhnt dass ich meine Hausaufgaben entweder nicht habe oder sie der letzte Schmodder sind xD whatever, man muss ja Prioritäten setzen =)
Btw: SAU der Ultra Sturm draussen oO wir hatten schon nach der Sechsten schluss deswegen irgendwie... toll ^^ Dann hab ich endlich mal einen Donnerstag ohne rumhetzerei. ICh kann also ganz entspannt mit meiner maaaama zur bank und so Finanzkram erledigen und anschließend evtl noch zu Rewe um den restlichen Alk für meinen Geb. zu holen ^_^
Und noch was: Wir haben ein neues Autoooo, öllö öllöööö!!! Hier gleich mal ein Foto vom schnuffeligen, putzigen, neuem Polo der Familie R.:

Image Hosted by ImageShack.us

Und noch ein Foto dass ich eben gemacht als mir fad war... vom Regen... man beachte die Tanne die sich in den unteren Tropfen spiegelt, sau der Effekt =)

Image Hosted by ImageShack.us

Mkay, ich mach mich denn mal wieder vom Acker und chill weiter... was soll man auch sonst machen an so einem stürmischen Tag... joggen gehen bestimmt nicht xD
In diesem Sinne... R to the einhaun ^^

AnYeah
18.1.07 14:38


Phantom Planet - California

SUGAR IN THE MORNING!!! Oh man xD Ich weiss ich weiss, ich hab lange nicht mehr geschrieben, soryy ^^ mal ein kleiner Rückblick:
Am Samstag den 20.1 hab ich im Grahl mit Chrissy zusammen 18. Geburtstag gefeiert und es war anstrengend, aber klasse ^^ Das war mal echt so n richtig solider schöner Geburtstag, alle waren angenascht, 4 Menschen haben sich das mit dem Alkohol nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ich hab the Glues als Band gehabt, ich mein: moahhoahoa, wie geil kann mans denn haben?? ^^ Joa dann hab ich den Sonntag damit verbracht aufzuräumen und so, und ansonsten hab ich halt nur gegammelt.
Montag war ich mit meiner Mama im Rolandcenter und ich hab mir Unterwäsche gekauft (moahhoahoa). Leider gings mir am ende des Tages ziemlich beschissen, deshalb bin ich dann auch prompt Dienstag mal nicht zur Schule gegangen weil ich sau erkältet war. Mittwoch das gleiche, keine Schule, nur gegammel. Donnerstag konnte ich dann endlich wieder hin (omg xD) und hatte auch gar nicht mal so viel Unterricht, sondern nach der Siebten schluss. Also wieder nach Hause und gegammelt.
Gestern dann hatte ich am Abend eine Fahrstunde, die sogar ziemlich gut war und Tommy und ich hatten einen lLchanfall, das war witzig xD Am Abend hab ich mich dann zum Majan fahren lassen wo ich dann doch egegn Ende hin nen ordentlich Helm aufhatte xD "Auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg~..." Jaja so war das Heute morgen gings mir dann dementsprechend beschissen, aber nachdem ich bin eins geschlafen hatte (inklusive eines wuuunderschönen Traumes ^^) war alles wieder gut, ich hab mir noch 2 Folgen Greys Anatomy reingezogen und jetzt versuche ich verzweifelt Susi anzurufen und sie wegen dem geschenk für den guten Dennis L. heute abend zu belabern, der hatte nämlich am Montag Geburtstag und ist zum dritten mal 17 geworden. Und heute feiert er. Und da geh ich hin und will natürlich auch was schönes schenken =) Jo, dann häng ich mich mal wieder ans Telefon ^^
In diesem Sinne:

Aus Hackepeter wird Kacke später.

AnYeah
27.1.07 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung