On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sugarcult - Memory

HAch Kinners, das wra ja mal nen Wochenende, Holla die Waldfee xD Angefangen hats mit Mittwoch, nach den zeugnissen und so. Ich bin so gegen 6 zu Sandra gefahren und hab da mit ihr, Nicole und Jovi etwas vorgeglüht. Um zwanzig nach acht gings dann ab inne City wo wir die anderen getroffen haben (Majan, Knochen, Marius, und so ^^), dann ersma schön ne Runde am Bahnhof gechillt und denn ab ins Moments, wo der 13er Jahrgang ne ABI Party gefeiert hat. Der abend war ziemlich witzig und... ereignisreich xD und letzten endes war ich um halb vier oder so bei Sandra im Bett und hab geschlummert =)
Am nächsten Tag haben Jovi Sandra und ich einfach nur gechillt, nix gemacht und gegessen xD um 4 sind wir nach Hause gefahren und ab da hab ich nur noch gechillt.... abends nochma kurz zu Mäcces mit Casse und so, dann aber ab inne Federn, denn:
Am Freitag morgen hatte ich Fahrstunde, und die war Gut! Ich bin zum ersten Mal autobahn gefahren und es macht wirklich Spaß =D Nach der Fahrstunde bin ich direkt nach bremen reingefahren wo ich Judith, Claudia und Judith Australische Austauschschülerin Lisa getroffen habe, wir wollten Lisa mal die Stadt zeigen. Hat auch gut geklappt, wir haben geshoppt und n bisschen erklärt wo was is und welche Läden wie teuer sind und so weiter. Um 5 war ich dann wieder zuhause und hab dann überlegt was ich denn am abend ma machen könnte. jovi is dann noch kurz vorbeigekommen um mit zu überlegen, allerdings konnte die dann zu Peer, ich eigentlich auch aber das war mir zu weit xD. Also hab ich stattdessen mit Majan, Kiesbett, klein Rox und Annika die ersten beiden Nackte Kanone Teile auf DVD geguckt ---> Lachflash. (DING DONG DIE HEX IST TOT!!!). Spaß~ xD
Nun gut. Samstag morgen hatte ich dann erneut Fahrtunde, die restlichen drei Autobahn stunden nämlich. war gut, hat spaß gemacht ^^ wieder zuhause hab ich kurz gechillt, mittag gegessen, und bin anschließend wiiieeeder mal in die Stadt gefahren (Mit Sandra und Jovi) um ein bisschen planschen zu gehen. Wir wussten noch gar nicht so genau wo wir hinwollten, aber nach einem kurzen Besuch bei Subway war uns klar: wir nehmen die Straßenbahn und fahren ins Südbad beim leibnitzplatz. Gesagt, getan. Dort sind wir dann von Becken zu Becken gepilgert und haben geplanscht =D. Ist jetzt nicht so der ultra Hammer das Schwimmbad, aber doch ganz okay für so 2 Stunden rumdaddeln ^^
Jo, denn haben wir noch nen Kaffe getrunken, sind nach hause gefahren und dann gleich wieder zu Marian weil der nämlich sturmfrei hatte gestern! Da angekommen hab ich eine leckere Suppe gegessen die seine Oma gekocht hat und mit ihm Battlefield 1942 gezockt xD Als die anderen Kinder dann kamen hab ich anderthalb Liter Wodka Energy getrunken und war wieder auf 180 xD
Schließlich, finaler Weise, bin ich erst um halb sechs aus dem Maddox wieder zuhause gewesen, hat sich mal gelohnt der Abend ^^ Und jetzt? Bin ich im Arsch und blicke frustriert auf die Nahe Zukunft ---> Schule *seufz*
Naja, was soll man amchen...
Als denn Kinners, denn haut mal rein, ich zock noch ne Runde Gamecube (Resident Evil ^^)
Adé =)

AnYeah
4.2.07 17:01


The Fray - Over My Head (Cable Car)



DING DONG DIE HEX IST TOT SIE ISST KEIN BROT DIE HEX IST TOT!!!




Memo an mich selbst: Gehirn kaufen
Memo an mich selbst reloaded: keine Sprüche mehr von Philipp W. großartigem Blog klauen
7.2.07 20:00


Pixies - Dig For Fire

Huhu! Der Blog ist wieder erwacht nach einer kurzen Pause von akuter Schreibunlust... xD Hm joa was gibts neues?

ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN!!! YATTA EVERYONE!!!

Autofahren is so klasse. Ich liiieeeb es (big luuuuv~) und so. ja xD schon seit 6 Tagen ^am 14.02. hab ich bestanden, tragt euch den Tag im Kalender ein ;D
Myoa und am Samstag davor hab ich mir bei nem Spiel übelst die Bänder am rechten Fuß überdehnt. inzwischen gehts aber schon wieder. Ich stell demnächst (wenn ich mehr Zeit hab) nochma Fotos von dem Fuß rein, sah hammerhart aus xD Myoa und sonst... hm... ich fahr gleich mit Sandra nach Bremen in den Schlachthof zur Hurricane Clubtour, das wird n Spaß xD hab mir eben schon die Haare gemacht und sooo viel Haarspray benutzt dass ich Angst hatte mir ne Zigarette anzuzünden weil dann wahrscheinlich alles explodiert wäre xD ...yatta! xD
Myoa ansonsten ist alles beim alten, ich lebe, meine Freunde leben, meine Familie lebt, meine Pflanzen leben auch noch... xD wie sinnfrei :D
Ich glaub ich mach mich denn auch ma lieber auf den weg, muss vorher noch zur bank und so =) myoa, denn also demnächst mehr von mir, meinen Pflanzen und der schwarzen Front ;D
Bis dann ^^

Anyeah
20.2.07 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung