On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hatebreed - Perseverance

Huuhuu ^^
Hach Kinners, was soll ich sagen? Das Wetter is ja wohl mal der Hammer oder was, muhamuha? Jau, meine Ferien schreiten hervorragend voran, ich kann mich schon gar nicht mehr so genau erinnern was ich die erste woche gemacht habe, mal schaun also:
freitag: geburtstag von Marina jaqui und Imke --> war toll
Samstag: abends erst bei Majan und dann im Maddox gewesen, schließlich irgendwann um halb neun bei knochen vorm tv aufgewacht (immer noch total betrunken xD) und nach hause gefahren weil ich am Sonntag halt zu meinem Großonkel nach hannover gefahren bin. da war ich dann auch entsprechend kapoot.
Montag: hm. weiss ich nich... ich glaub ich war zuhause, bin mir aber nich ganz sicher xD
dienstag: abends erst mit der mixedmannschaft im strikees gegessen, dann bei roxy im garten gegrillt und anschließend zur kgs kw um in Jovis Geburtstag reinzufeiern ---> alles gute nochmal :-* ^^
mittwoch: abends nach bremen in die ein euro bar und danach in den notdienst. was soll man sagen: hamemrgeil xD wir haben den ersten zug nach hause genommen und ich hab um halb acht im bett gelegen xD und es war schon auf dem nachhauseweg hell!! xD
Donnerstag: gechillt, ersma wieder kräfte sammeln etc ^^
Freitag: hatte ich irgendwie den ganzen nachmittag besuch, das war toll xD der is so um HALB FÜNF gekommen und um halb neun wieder gefahren xD zum schluss wars echt full house hier, aber ich fands toll xD danach sind noch majan und annika vorbeigekommen und wir haben per anhalter durch die galaxis gesehen --> toller film ^^
Samstag: hab ich den ganzen Nachmittag jpvi, knochen und hoschie geholfen ihre partey im grahl vorzubereiten, hat spaß gemacht ^^ und da war ich dann abends natürlich auch und - huihuihui, war schon nicht schlecht ^^ aufm rückweg noch ein kurzer stopp im maddox, das wars dann aber auch schon. ab nach hause ^^
gestern abend: mit mahjus euro trip und anatomie geguckt. waren aber beide völlig im mooka und ich bin auch schon um kurz vor 12 gefahren.
heute: PARTEY!!! kA xD ne ma schaun, hätte bock wieder was zu machen heude, aber ersma gucken, nech?

und zum abschluss noch ein tolles bild von meinem einzigartigen bananenmilchshake den ich mir neulich gemacht hab =)
Image Hosted by ImageShack.us

in diesem sinne, euch allen ein fröhliches: YATTA!!
adé ^^

AnYeah
2.4.07 11:28


Linkin Park - What I've Done

Hach Kinners.... die Ferien sind vorüber... nur noch heute... und da muss man natürlich was für die Schule machen =( Aber vorher stelle ich erst mal eine pikante Auswahl der Bilder online, die Gestern abend entstanden sind. xD~ Wir waren nämlich bei Rudi in der Wohnung und haben uns nochmal so richtig die Kante gegeben, viva la ferien ^^ also, sehet und staunet:

Ich und mein neuer Homie Basti ^^
Image Hosted by ImageShack.us

Jovi und Heidebernd
Image Hosted by ImageShack.us

Jovi und Knochen
Image Hosted by ImageShack.us

Mahjus mit Hörnchen ^^
Image Hosted by ImageShack.us

und Majan xD ich liebe dieses Foto xD ^^
Image Hosted by ImageShack.us

Jau... also wie gesagt, gestern war lustig und ich schwank jetzt immernoch n bisschen... gestern ging das gar nicht mehr, ich hab so übelst geschwankt, das muss echt am sekt liegen... genauso wie meine Kopfschmerzen... xD... aua~ xD
Ach ja! haha! Ich hab jetzt auch endlich meine rock am ring karte wuhuuu!!! Ich freu mich so!!! jaa!!!! Festival, lan!!! (ich sag "lan" definitiv zu oft.) Festival!!! Linkin Park ist auch da und die haben im Moment sau das gude neue Lied namens "What I've Done" was ich auch grade höre.
--->weiterempfehlung! Danke.
So, jetzt muss ich zu sehen dass ich n paar Vitamine in meinen Körper krieg und dann werd ich Heat and Dust weiterlesen. Dieses blöde Buch. Für Englisch. wenigstens geht das einigermaßen gut zu lesen, aber echt saulangweilig -.- naja, was soll man machen, wir werden ja gezwungen necht? ^^ grrr...
was auch immer. Ich lass mir davon nich die Laune vermiesen, ich freu mich jetzt noch ne runde darüber dass ich schöne Ferien hatte und rechne gleich im anschluss die Tage zu den Sommerferien aus xD
In diesem Sinne: Adé.

Anja
10.4.07 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung