On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate

Hach Kinners wissta... Hab ja mal wieder lang net geschrieben aber es is ja alles so.... käsig... hach ja...
Heute hat meine Mama geburtstag, alles gute an dieser Stelle ^^ und naja wie soll ich sagen: Same procedure as last year, mrs Sophie? Yap. Die Italiener sind wieder da, und da ich durch den Italienaustausch die ganze verrückte Bande der schwarzen front und Co kennengelernt habe... *seufz* melancholie, denken an ein Jahr voller Veränderungen... (räusper: EMO!!!!!!)
Verflucht is mir Ladde ich freu mich übers Leben und so ^^ Warum auch nich ich schwimme in kapitalistischem Kommerzwohlstand und sollte mich wahrhaftig nicht beklagen. Worüber auch? Ich hab ne liebe Familie, saugeile Freunde, und Schule... naja, man mogelt sich halt so durch ^^ außerdem hab ich Spaaaaß ohne Ende.
So. Lebensbetrachtung abgeschlossen xD
Und sonst so? Eigenetlich nix neues an der Front. außer dass ich pleite bin (xD...not.), ich meine Facharbeit schreiben muss... ... und ... so. Ja. xD. Egal. ich schreib Kacka, bin weg ^^
Adé =)

Anyeah ^^
3.5.07 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung