On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Börlin

Panic at the Disco - Do you Know what I'm Seeing?

ICKE WA?
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ^^ Oder zumindest Ich. Allein. mit 45 Minuten verspätung dank der deutschen Bahn.
[TO HARTMUT]
Du geldgeiler alter Dreckssack, jetzt sieh gefälligst zu dass du deinen gottverdammten Drecksverein zum laufen kriegst, eigentlich ist es selbstverständlich dass in einem snobistischen Industriestaat wie Deutschland pünktlich die Züge rollen!!! ARGH!!! xD
[/TO HARTMUT]
So auf jeden Fall: Es war total cool mal wieder Mr.MAAAARCOOOO zu treffen, und Schock schwere Not: wir haben auch noch Stephy, Tina udn Janin getroffen xD And I was like: omg and they were like: wtf and we were like: OMG WTF?! xD JA so in etwa ^^ Hier mal ein Foto von der Begegnung der dritten art:

Image Hosted by ImageShack.us


Ja, ich hab dann mit Marco nen schönen Stadtrundgang gemacht, und wir haben in so einem Kaufhaus beim Alexanderplatz n Kaffee getrunken und den Besuch mit einem köstlichen Becks auf dem Bahnsteig ausklingen lassen. Und da Smastag Begegnungstag war, hab ich auf dem Bahnsteig auch noch 2 Kerle aus meinem Englischkurs gesehen, die kamen aber grade vom Herta BSC Spiel und waren dem entsprechend fertig, da hab ich sie nicht angesprochen xD

Tja, Berlin was soll ich sagen? Ich kann den Hype immer noch nciht verstehen xD Ich hab ja schon länger gerätselt warum heutzutage jeder Hans und Franz nach Berlin will, und auch nachdem ich jetzt mal wieder da war... immernoch kein Plan. Na was solls, ich werd einfach in naher Zukunft hoffentlich noch andere schöne Plätze der Welt besuchen ^^

Und jetzt noch ein Foto von mir vorm Brandenburger Tor (Marco du hast die Nihohos abgeschnitten!!! xD)
Image Hosted by ImageShack.us


Und noch ein von MAAARCOOO und mir vorm Berliner Bahnhof:
Image Hosted by ImageShack.us


Joa ihr Lieben und das wars auch erst mal wieder, ich hab nix neues zu erzählen ausser das ich heute geputzt habe. yay. Und ich freu mich natrülich wie Schnitzel auf Chrissy, die mich am nächsten we besuchen (und rumkutschieren) wird =D
Nund denn ihr hübschen, lasst euch nicht anquatschen ^^
Miebez-vous

AnYeah
17.11.08 17:07


Für Muffi Majus Krosso & Co xD

sehet und staunet xD

Image Hosted by ImageShack.us


hahahaha xD
23.11.08 00:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung