On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





I break together

Lala: RHCP - Snow

Uh lala liebe Leser, was für eine Zeit xD Ich hatte doch tatsächlich die letzten beiden Wochenenden BESUCH! omgwtf man glaubt es kaum xD Zuerst waren Annika und Chrissy hier, was für ein Chaos, aber derbe witzig trotz nebulösem Wetters. Um ehrlich zu sein weiss ich schon gar nicht mehr so genau was wir gemacht haben, außer Samstag TV Club und davor Stadtbummel und zusammen chillen =)
Majus, Jovi und ich waren freitag abend bei einem Bekannten meiner G-Wood freunde und Samstag im Mensa Club (ein großes, besseres Maddox quasi) und haben bis in die Puppen gefeiert. Als wir dann nach Hause wollten waren wir quasi eingeschneit, doch trotz majus' motvierenden Schneeballwürfen und Jovi's verzweifeltem Mitteilungsbedürfnis haben wir es wieder zurück zu mir geschafft.
Tja, und seid die Besuchszeit vorbei ist heisst es für mich: LERNEN LERNEN LERNEN. Angefangen hab ich mit Deutsche Geschichte 1945 bis 1990 und komme soweit auch ganz gut voran.
Heute war ich mit Theresa in Stralsund und es war so unglaublich nebelig xD aus Protest haben wir keine Fotos gemacht und stattdessen kräftig eingekauft. Resultat: Ein neuer Pulli, ein neuer Hoodi, und unglaublich hässlich-grausame Schuhe (nur 15 Euro, hey xD). Myoa. Ansonsten im Osten nix neues, ich komme aber am 19.Februar wieder nach Weyhe, also, kniet nieder in demütiger Vorfreude MUHAHAHAHA ne nur spass. reicht wenn ich bis ende März mal n Stündchen für mich einplant, auf dass ich alle wiedersehe und ausgiebig Austausch betrieben werden kann. Ich hab sowieso in Weyhe voll viel Vor, ich würde riiichtig gerne ne LAN machen, aber ich kann ja schlecht meinen PC mitnehmen =/ vielleicht frag ich Vati mal ob ich seinen für nen abend borgen kann ^^ und ich will nach hannover und nach hamburg und natürlich nach Bremen und YAAAAY xD
Egal ich sollte lernen. Also, dicken dank fürs lesen, reingehaun und liebgehabt :-* =D

AnYeah

Ach ja, Beweisfotos:
Image Hosted by ImageShack.us


und:
Image Hosted by ImageShack.us
5.2.09 17:18


HELL YEAH!!!

Lala: Bodyjar - Not The Same

Scheiss auf Valentinstag, den ess ich zum Frühstück. Denn:

ICH BIN MIT MEINER PROBEZEIT DURCH =D =D =D

Los, huldigt mir, exakt heute vor 2 Jahren hab ich meine Führerscheinprüfung dank meines tollen Fahrlehres Tommy bestanden YAY =D Ein ganz dicker Dank geht an dieser Stelle auch an meine Mama, die mir immer ihr Auto gegeben hat wenn ich es mal brauchte (außer Zigaretten holen, das war nich drin xD) Ich durfte damit sogar 2 mal nach Holland, Mama-Kind Vertrauen rockt, glaubt mir :D Wäre die Versicherung nicht so teuer gewesen, hätte ich bestimmt auch mit Vatis Zwergenauto fahren dürfen, aber na ja... so bin ich halt immer mit dem Hausfrauenpanzer durch die Gegend gerollt =D Aaaach ja Kinners isses nicht schön ^^ Ja. Also. Ich freu mich. Alleine weil Britta jetzt schon wieder in Lettland is, Theresa is auch wieder in Sachsen und der rest lernt oder ist auch irgendwie Lost xD
Deshalb hab ich mir gestern Abend auch ganz allein den Bundesvision Songcontest angeguckt, und ich muss sagen: es war so klar xD Stefan Raab holt sich 14 relativ unbekannte junge Künstler und dazu Polarkreis 18 (von denen ich ja eh schon Ausschlag kriege, wiederlich sowas. ehlich.) und Peter Fox. Es war so klar das Berlin gewinnt, ganz im ernst. Ich hab ja nix gegen berlin und ganz besonders nicht gegen Peter Fox, der is Klasse der Mann und seine Musik erst recht aber... das bringt mich wieder in Rage über diese ganzen Berlin-Opfer. Berlin-Opfer sind junge Menschen, meist nach 1990 geboren, die einfach keine Ahnung haben. Sie kommen vom Land oder aus einer Kleinstadt und wollen später unbedingt raus aus dem Kaff und sind alle so dermaßen alternativ, dass sie nach berlin ziehen. Warum Berlin? 1. Weil ihnen aufgrund nicht vorhandener Geographie Kenntnisse keine andere große deutsche Stadt außer Berlin bekannt ist, und 2. Weil sie einfach soooooo alternativ sind, das sie es selber kaum aushalten. Ehrlich. Ich weiss nicht warum mich das so aufregt, ich weiss es wirklich nicht xD Berlin ist schon ne interessante Stadt und schleim schleim aber... Kinder. Es gibts noch andere Städte mit über 1 Millionen Einwohnern. Wenn ihr wirklich so alternativ seid wie ihr vorgebt zu sein, dann sucht euch ma was anderes als Berlin. das ist doch langweilig. Ganz im ernst. So genug gemeckert jetzt xD
Ich muss nämlich lernen. *Seufz* Dienstag steht die Methodenklausur an, und... mir geht die Muffe, ich weiss echt nicht ob ich das gleich beim ersten Mal bestehen kann... oh mann... Na ja ich bin denn ma weg, mit einem lachenden Auge (Probezeit!!!) und einem weinenden Auge (Methoden...) verabschiede ich mich. Dicken Dank fürs lesen und reingehaun ^^

Anyeah
14.2.09 12:12


UH LALA

Lala: Nüx

Jaaaa liebe Freunde, kaum isse da isse auch schon wieder weg xD Ich bin am 19. Februar wieder in den Weyher Gefilden eingetroffen, habe seitdem irgendwie sauviel gemacht, und Morgen gehts dann ab nach Paris, um Knochen zu besuchen. Jovi und ich müssen morgen schon ganz früh aufstehen, deswegen wird das auch nur ein kurzer Eintrag. Also: Die Woche die ich bis jetzt hier war war sau gut, am WE gefeiert, sonst durch die gegend gefahren, Menschen getroffen, viiieeel geklönt und sogar im Kino gewesen bin ich mal wieder ^^
Jau, an dieser Stelle auch: ALLES GUTE MR.FIBI jetzt sindse auch endlich alt! Zwickts schon im Rücken? Schmerzt das Knie? Welcome to my world... :D :D Na ja liebe Freunde der guten Unterhaltung, ich pack jetzt noch fix zu Ende und dann ab inne Falle, der morgige Tag wir kein Zuckerschlecken. mmmh... zucker... xD wie auch immer, I whish you what und Gute Nacht!


AnYeah
26.2.09 23:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung