On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long time no see

Lala: Futurama (läuft im Hintergrund)

Ach Freunde ich sag es euch... man hatts ja manchmal nicht leicht wenn man groß ist... andauernd muss man sich KÜMMERN. Kümmern ist genau das richtige wort für was ich meine.
Eigentlich wollte ich heute morgen zum Studierendensekretariat wegen meiner Ummeldung von germanistik zu Deutsch als Fremdsprache. Aber das andere Zimmer in der Wohnung wurde gestrichen, und da die ganze Bude einfach fürchterlich zugig ist, stank es fürchterlich nach Farbe. Überall. Resultat: höllische Kopfschmerzen trotz stetigem lüften, ergo auch nirgendshingehen sondern leidend im bett liegen.
Außderdem musste ich mich um neue Schuhe für den Historikerball am Freitag kümmern. Ich hatte vergessen meine hohen Schuhe aus Weyhe mitzubringen, also habe ich stattdessen diese PERFEKTEN Schuhe gekauft. perfekt. perfekt.

Image Hosted by ImageShack.us


Ich konnte sogar drauf laufen ohne wie ein kompletter Honk auszusehen, aber dank meiner Füße, die aus orthopädischer Sicht Wracks sind, waren die Schmerzen nach einiger Zeit einfach größer als die Liebe zu den Schuhen, weshalb ich sie zurückgebracht habe. Mögen sie einer anderen Dame freude bereiten, und möge diese kein Käsefüße haben.
Um Ersatz zu finden bin ich also in den Elisenpark gefahren, wo ich ein anderes, schmerzloseres Paar Schuhe gefunden habe. Die sind zwar nicht perfekt, aber auch hübsch ^^ Siehe Foto:

Image Hosted by ImageShack.us


Außerdem habe ich noch eine zum Ballkleid und Ballschuhen passende Balltasche gekauft, und jetzt kommts: Passt uff:

Der Ball fällt aus.

Argh? Es wurden nur 30 Karten verkauft, und wäre ich ein seltsames Internetkind würde ich sagen: EPIC FAIL, aber ganz so seltsam bin ich dann doch nicht xD
Meine glühende, alleszerstörende Wut ist Gottseidank schon vorbei, deshalb isses mir inzwischen egal. Ich war shoppen. Was will man mehr? Uh, ich hab sogar fancy roten nagellack gekauft den ich jetzt aus Protest trage, ich hoffe mal ich sehe nicht aus wie ne Prostituierte xD

Tja. Jetzt muss ich mich morgen weiter KÜMMERN, also zum Studierendensekretariat, meine Bahnfahrt nach Hause buchen (am 19.2. hab ihr mich wieder :P), einkaufen, aufräumen, Wäsche, putzen, lernen, usw usf. Freitag Abend geh ich mich dann fürchterlich mit Theresa betrinken, aus Protest. Joa. Wenn ich wieder nüchtern bin, schreib ich mal was sonst noch so passiert ist, der Eintrag ist jetzt schon lang genug.
Also Freunde der guten unterhaltung (schaut Futurama!) I wish you what, Gute Nacht und Hegdl und so =)

AnYeah
16.1.09 01:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung