On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





AnYeah's Seal of Approval #1

Lala: Weezer - Island in the Sun

Herzlich Willkommen bei meiner neuen Serie von Blogeinträgen: AnYeah's Seal of Approval! Im Rahmen dieser frisch erfundenen (und relativ sinnfreien) Institution stelle ich Sachen vor die ich dufte finde, zB Musik, TV Serien oder anderes tolles Zeug. In der ersten Kolumne beschäftige ich mich mit *trommelwirbel*

MTV Game One!

Eine ganz famose Sendung die sich mein Gütesiegel auf jeden Fall redlich verdient hat denn: Game One informiert und belustigt! Die Sendung läuft jeden mittwoch um 19 Uhr auf MTV, es ist ein Videospiele Magazin, dass über Neuigkeiten und Kuriositäten berichtet, manchmal werden auch kritische Töne an der Spiele Industrie laut.
Besonders begeistert bin ich von den liebvoll produzierten Einspielerclips, in denen die beiden Moderatoren Daniel Budiman und Simon Krätschmer einiges durchmachen müssen. Und gerade diese Einspieler machen Game One so sehenswert, da sie auch Laien die Funktionen und Besonderheiten sowie Makel von verschiedenen Spielen einfach verständlich vermitteln. Für mich als alte Giga Games Häsin ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit diese Sendung zu mögen, aber auch Leute mit ähnlich flachem Humor wie dem meinem (zB meine Freunde xD) werden durchaus gefallen finden an diesem Juwel im Abendprogramm. Wer sich also für Computer und Konsolenspiele interessiert und morgen Abend um 18.55 Uhr Zeit hat, sollte auf jeden Fall MTV einschalten und sich von diesem visuellen Spektakel berieseln lassen. Für weitere Informationen und Einblicke in Game One empfehle ich www.mtv.de/gameone oder einfach mal bei Youtube game one einzugeben.
Fazit: AnYeah findets dufte, hiermit verleihe ich Game One offiziell das "Seal of Approval"!

Und zum Abschluss noch ein ganz bezauberndes Foto der charismatischen, engagierten Moderatoren Budi und Simon:
Image Hosted by ImageShack.us


Bis zum nächsten Mal, vielen Dank fürs lesen!

AnYeah
20.1.09 23:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung