On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





I break together

Lala: RHCP - Snow

Uh lala liebe Leser, was für eine Zeit xD Ich hatte doch tatsächlich die letzten beiden Wochenenden BESUCH! omgwtf man glaubt es kaum xD Zuerst waren Annika und Chrissy hier, was für ein Chaos, aber derbe witzig trotz nebulösem Wetters. Um ehrlich zu sein weiss ich schon gar nicht mehr so genau was wir gemacht haben, außer Samstag TV Club und davor Stadtbummel und zusammen chillen =)
Majus, Jovi und ich waren freitag abend bei einem Bekannten meiner G-Wood freunde und Samstag im Mensa Club (ein großes, besseres Maddox quasi) und haben bis in die Puppen gefeiert. Als wir dann nach Hause wollten waren wir quasi eingeschneit, doch trotz majus' motvierenden Schneeballwürfen und Jovi's verzweifeltem Mitteilungsbedürfnis haben wir es wieder zurück zu mir geschafft.
Tja, und seid die Besuchszeit vorbei ist heisst es für mich: LERNEN LERNEN LERNEN. Angefangen hab ich mit Deutsche Geschichte 1945 bis 1990 und komme soweit auch ganz gut voran.
Heute war ich mit Theresa in Stralsund und es war so unglaublich nebelig xD aus Protest haben wir keine Fotos gemacht und stattdessen kräftig eingekauft. Resultat: Ein neuer Pulli, ein neuer Hoodi, und unglaublich hässlich-grausame Schuhe (nur 15 Euro, hey xD). Myoa. Ansonsten im Osten nix neues, ich komme aber am 19.Februar wieder nach Weyhe, also, kniet nieder in demütiger Vorfreude MUHAHAHAHA ne nur spass. reicht wenn ich bis ende März mal n Stündchen für mich einplant, auf dass ich alle wiedersehe und ausgiebig Austausch betrieben werden kann. Ich hab sowieso in Weyhe voll viel Vor, ich würde riiichtig gerne ne LAN machen, aber ich kann ja schlecht meinen PC mitnehmen =/ vielleicht frag ich Vati mal ob ich seinen für nen abend borgen kann ^^ und ich will nach hannover und nach hamburg und natürlich nach Bremen und YAAAAY xD
Egal ich sollte lernen. Also, dicken dank fürs lesen, reingehaun und liebgehabt :-* =D

AnYeah

Ach ja, Beweisfotos:
Image Hosted by ImageShack.us


und:
Image Hosted by ImageShack.us
5.2.09 17:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung