On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





UH LALA

Lala: Nüx

Jaaaa liebe Freunde, kaum isse da isse auch schon wieder weg xD Ich bin am 19. Februar wieder in den Weyher Gefilden eingetroffen, habe seitdem irgendwie sauviel gemacht, und Morgen gehts dann ab nach Paris, um Knochen zu besuchen. Jovi und ich müssen morgen schon ganz früh aufstehen, deswegen wird das auch nur ein kurzer Eintrag. Also: Die Woche die ich bis jetzt hier war war sau gut, am WE gefeiert, sonst durch die gegend gefahren, Menschen getroffen, viiieeel geklönt und sogar im Kino gewesen bin ich mal wieder ^^
Jau, an dieser Stelle auch: ALLES GUTE MR.FIBI jetzt sindse auch endlich alt! Zwickts schon im Rücken? Schmerzt das Knie? Welcome to my world... :D :D Na ja liebe Freunde der guten Unterhaltung, ich pack jetzt noch fix zu Ende und dann ab inne Falle, der morgige Tag wir kein Zuckerschlecken. mmmh... zucker... xD wie auch immer, I whish you what und Gute Nacht!


AnYeah
26.2.09 23:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung