On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hatebreed - Straight to your Face

Ja. Okay. Ich gebs ja zu. Verdammt es geht mir beschissen!! Arghel... xD Ich kam heute nach hause, wurde mit ein paar Infos bombardiert und die Mischung... na ja, hat mich folgendes aufschreiben lassen:

*~_Warum es mir grade Scheiße geht_~*

- Mein Freund hat mich verlassen
- Ich muss noch tonnenweise Schulkram erledigen, mathe und physik versteh ich anscheinend schon jetzt nicht, und dabei sind das die gottverdammten ersten Hausaufgaben
- Mein Deo riecht nach Spülmittel
- Mein Freund hat mich verlassen
- Mein PC braucht ewig um sich hochzufahren und ich habe weder Zeit noch Lust ihn zu formatieren
- Ich zweifle momentan an meinen Fähigkeiten als Freundin bzw leidergottes auch ein bisschen an bestimmten Personen
- Meine Schwester hat sich mein Zimmer für eine Übernachtung geliehen und wollte es mir nicht zurückgeben als ich es brauchte
- Ich habe Hunger, möchte aber wieder 2-3 kilöchen runter haben
- Mein Freund hat mich verlassen

und die absolute Krönung, das was mich was zum Durchdrehen gebracht hat, weil ich mich nach fast nichts mehr sehnte:

- Wir haben kein Bier mehr.

Was hätte ich gegeben für ein Bier. Ich glaube ich sollte anfangen zu Rauchen das baut Stress ab und beruhigt xD ach quatsch, AnYeah raucht nich ^^ Alles klar, diesmal gebe ich mal etwas mehr von meiner momentanen Gefühlslage im Internet preis aber irgendwie is mir das grade echt scheißegal xD Morgen gehts mir hoffentlich wieder gut und ich bin wieder gut drauf, aber ich bin auch nur ein mensch und habe manchmal meine Phasen wo es mir einfach beschissen geht verdammt!! AAAAAAAAH *Hulk* *hemdzerreiss* *Doom* *Dingezerstör*

Das. Tat. Gut. xD
Also, merke: lasse auch die negativen Gefühle zu, danach gehts dir besser ;D oder betrink dich. xD~
Das machen wir natürlich nicht! mein Gott. xD Ich geh ins Bett ihr Süßen, ich hab euch lieb ^^

AnYeah

P.S.: Aus www.pansenaeffchen.de.vu ist jetzt www.anyeah.de.vu geworden, ich glaube ich lasse das pansenaeffchen allmählich hinter mir ^^""
3.9.06 22:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung