On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Incubus - Warning

Oh mein Gott, schule... zum kotzen echt -.- also der Unterricht ist ja gar nicht mal so schlimm, aber es ist alles so viel!!! Ich hatte heute von der ersten bis zur achten, eine Freistunde zwischendurch okay. morgen hab ich auch erste bis achte (ohne freistunde), mittwoch gottseidank nur erste bis sechste, donnerstag dritte bis zehnte (merke: neunte zehnte Sport, dann eine stunde nach hause, dann zum basketballtraining HALLO.). Freitag auch nur erste bis sechste, aber immerhin, es ist mehr geworden. Und dazu denn auch noch Hausaufgaben, Fahrschule, Basketball, Dachterrasse und so ganz nebenbei hab ich auch noch die wundervollen Personen namens Freunde mit denen ich am liebsten die meiste Zeit verbringen würde... aber das kann ich wohl knicken. Na ja, genug geheult jetzt, ändern kann ichs nicht, also jetzt erstmal das beste draus machen, das klappt immer und wenn man das alles eher auf die leichte Schulter nimmt ist die Laune auch gleich viel besser (als zB beim eintrag von gestern xD~).
Da seht ihr mal was für ein positiver Mensch ich doch bin, hoho.
Und ich glaube ich werde meinen PC formatieren, vorschläge dafür welche programme ich nach dem formatieren unbedingt haben sollte, bitte zu mir ;D
Ach ja, bald ist aufmucken und ich hab schon ne karte und n t-shirt, wuhu ^^ ich glaub ich kauf mir noch 2 xD.
So, jetzt aber ran an die hausaufgaben, muhahaha ^^
Bis dann ihr süßen, hab euch lieb

AnYeah
4.9.06 16:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung