On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Red Hot Chili Peppers - Taste the Pain

Sooo, bin heute ausnahmsweise schonmal nach der vierten nach hause gekommen ^^ Werte und Normen bei Lippold fällt aus, das freut einen doch immer xD~
So, heisst für mich: FREITZEIT!!! denn auch Fahrschule is heute nicht, da freut sich das Herz doch auch n bisschen ^^ Ich muss natürlich tonnenweise Hausaufgaben erledigen, aber: Fabian und ich hatten uns überlegt ob wir heute nich mit n paar Leuten zur alten Weser fahren wollen, aber irgendwie will keiner .___. Na ja, irgendwas wird schon passieren ^^ Ich hätte auf jeden Fall ziemlich übelst Bock mal wieder an der Weser zu chillen, und da Hausaufgaben machen is ja wohl so ziemlich die entspannteste Hausaufgabensituation die es geben kann ^^ Also, ma schaun, wer Bock hat ---> bei mir melden!!! xD
Joa, ansonsten gibts nix neues, außer dass ich inzwischen meine erste Englisch LK stunde hatte und wir 7 Leute aus Amerika da haben, hallo o.O ich fühl mich n bisschen gebumst. na ja, wat solls... POSITIV DENKEN!!! necht kinder? ;D
In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag ^^

die Anja
6.9.06 12:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung