On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sugarcult - Memory
Yellowcard - Firewater
Seether feat. Amy Lee - broken

Ach kinners, wissta... xD Gestern war ein verdammt geiler (und langer oO) Abend, das kann ich keinesfalls leugnen ^^ KRACHCHOMO ist so apokalyptisch, wuhu ^^ also ich mag die echt gerne, muss man ja mal sagen, und auch wenn die Jungs den Auftritt nur als "ganz okay" einstufen: ich hatte Spaß, in diesem Sinne: Dit de bum.
Kennta das? Man steckt seit Ewigkeiten in einer Situation und hört wie irre Musik um irgendwas zu finden womit man sich genau identifizieren kann, und vor allem: man besorgt sich tonnenweise neue musik bis man schließlich wieder so ein kleines Juwel auf dem PC findet das da schon ewig war und nur darauf wartete von einem gefunden und gehört zu werden. Hatte ich grade gestern diese sitation mit seether und broken... eigentlich voll kommerz das Lied, und Seether is auch so ne richtig schlechte Band, aber das Lied... kA ^^
Hm, außerdem hat meine Mama mir grade erzählt dass meine nachbarin gestorben is... die lag seit 8 Jahren oder so im Koma weil sie sich (achtung) an einem stückchen wurst verschluckt hat. Irgendwie find ich die story total verstörend... wie schnell es doch gehen kann ^^""""
Aber mal zu was positiveren: Chrissy, du bist voll cool, lass mal zusammen nen Baum umarmen xD Durch sie weiss ich etwas dass mich doch recht positiv denken lässt, das hilft natürlich ungemein ^^ will da jetzt auch nich so mega doll drauf eingehen, merkt euch einfach das Chrissy fast so cool is wie AnYeah xD~ omg.
Jo, jetzt werde ich noch n bissken an dem Video von gestern abend rumschnibbeln, evtl bei nachbars arbeiten, tee trinken, chillen und schöne Musik hören ;D
Also, steigt nie bei fremden ein, necht??
Bis dann ^^

Anja
9.9.06 16:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung