On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



http://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Piedbald - The King

Sooo, Hab ich das Wochenende also auch überstanden ^^ Samstag war ich erst so ab kurz vor acht bei Schnuffi und hab ihm das Video von dem krachcomboauftritt Freitag gebracht, anschließend haben wa uns mit Jovi und Knochen aufm Weg zum Marktplatz getroffen: Weyhe total.
Ich frage mich bis heute warum sie es tarnen und nicht endlich das wahrheitsgemäße "besoffen" an den Titel dranhängen. Diese Volkgaudi dient einzig und allein dem Zweck sich ordentlich einen Helm aufzusetzen, und zwar als gesammelte Gemeinde plus Besucher aus dem Umkreis. Ich mein, nicht dass das jetzt was schlimmes wäre, aber der Alterdurchschnitt der am schlimmsten besoffenen liegt bei ~15 (okay, was läster ich, ich war das erste mal auf Weyhe total richtig stramm - mit 15 xD) Aber trotzdem... wir vier haben uns dann irgendwann doch ziemlich gelangweilt (+1 = Hoschie kam dazu) und sind dann schließlich zurück zu Schnubbi, dessen Eltern ja noch da waren, equals sturmfrei quasi. Jovi ist dann noch zu Heide gefahren, was mich schließlich mit den drei verrückten Jungen Männer allein sein ließ. Bei Schnubbi haben wir uns den Dänemarkfilm nochmal angeschaut (ich war nicht da!!! könnte ich, würde ich mich in den Hintern beißen - NEID!! danke mama an dieser Stelle nochmal -.-³) und uns anschließend in die Küche gesetzt. Dort haben wir über Hoscheks und Majans gebrechen gelacht und das ganze ist irgendwann in ne wahre Kichercombo ausgeartet ;D Mein Bauch tat weh... und dann kamen auch Schnubbis Eltern wieder nach Hause (leicht angenascht) was das ganze noch lustiger machte ^^ Allerdings bin ich dann auch so gegen halb 2 gefahren weil ich derbe Schnupfen hatte und auch irgendwie verdammt müde war (...vom lachen? xD), leider zu müde um nochmal bei Hendrik vorbeizuschaun... schade, letztes mal bei Hendrik... woah, wenn ich daran nur denke xD~ na ja, erkältet macht bechern aber nich so viel Spaß ^^
Sonntag hab ich dann gewählt, war mit der Familie beim Italiener und habe anschließend Annikas PC formatiert, das war schön, ma wieder so n netter Tag bei Anniken x3
Und heute? Schule, chillen, arbeiten, Fahrschule. Ich freu mich aufs Autofahren xD das wird coool ^^ yatta yatta, denn mach ich auch ma schluss. also, genießt den chilligen Sommerabend, es könnte der letzte sein!!!

Die Anja ^^

P.S.: Heute ist meine Schwester 21 geworden!!! alles gute, wuhu!!! Schwestofant, yeah!!! und so... xD~
11.9.06 21:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung