On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



https://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch eine Woche...

Lala: Amos Lee - Colors


*seufz*
Ich füchte ich habe endlich realisiert dass ich wegziehe. Ich weiss natürlich, dass es "nur" 400 km sind und ich bei bedarf jederzeit wieder hierherkommen kann. Aber ich habe dieses Kaff nie für länger als 3 Wochen verlassen, und jetzt werde ich vorraussichtlich 3 Jahre nicht mehr hier wohnen/leben/existieren, und ich weiss nicht ob ich innerhalb der nächsten Jahre überhaupt wieder hierherziehen werde, oder ob mich morgen n Bus erwischt oder was weiss ich xD.
Es zieht mich ungemein in die große weite Welt, grade Rune's Berichte aus Nicaragua (siehe neuer Link - bitte lesen!) haben mir gezeigt, dass ich im Prinzip keine Ahnung habe und das auf jeden Fall ändern sollte.
Aber meine Freunde halten mich hier... Fast alle von euch wohnen in weyhe und umgebung, und viele werden das die nächsten jahre auch noch tun. Hach ja~ *seufz*
Außerdem hab ich heute auch Judith verabschiedet, an dieser Stelle nochmal alles Gute für den Umzug und dein Leben in Würzburg, ich werd dich vermissen... wie alle anderen...
[/Beklagen]

Heute hab ich immerhin schon einiges geschafft, war vormittags mitm Radl in weyhe unterwegs und habe zeitgleich gemerkt dass ich einen fürchterlichen Muskelkater im Popo habe. Danke Muckibude. xD
Jetzt werde ich mich hier mit nem großen Umzugskarton hinsetzen, Pro 7 Unterschichten fernsehen anmachen und anfangen kisten zu packen. Also, wünscht mir Glück, und wenn ihr mich nochmal sehen wollt kommt vorbei, dann setz ich nen Kaffee auf und wir drücken uns zusammen vor der Arbeit xD
Machts gut, dickes danke und reingehaun ^^
AnYeah


P.S.: MAJAN UND JUDITH - ALLES GUTE NOCHMAL, HAB EUCH LIEEEEB <3 <3 <3
24.9.08 14:02


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung