On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



https://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pixies - Dig For Fire

Huhu! Der Blog ist wieder erwacht nach einer kurzen Pause von akuter Schreibunlust... xD Hm joa was gibts neues?

ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN!!! YATTA EVERYONE!!!

Autofahren is so klasse. Ich liiieeeb es (big luuuuv~) und so. ja xD schon seit 6 Tagen ^am 14.02. hab ich bestanden, tragt euch den Tag im Kalender ein ;D
Myoa und am Samstag davor hab ich mir bei nem Spiel übelst die Bänder am rechten Fuß überdehnt. inzwischen gehts aber schon wieder. Ich stell demnächst (wenn ich mehr Zeit hab) nochma Fotos von dem Fuß rein, sah hammerhart aus xD Myoa und sonst... hm... ich fahr gleich mit Sandra nach Bremen in den Schlachthof zur Hurricane Clubtour, das wird n Spaß xD hab mir eben schon die Haare gemacht und sooo viel Haarspray benutzt dass ich Angst hatte mir ne Zigarette anzuzünden weil dann wahrscheinlich alles explodiert wäre xD ...yatta! xD
Myoa ansonsten ist alles beim alten, ich lebe, meine Freunde leben, meine Familie lebt, meine Pflanzen leben auch noch... xD wie sinnfrei :D
Ich glaub ich mach mich denn auch ma lieber auf den weg, muss vorher noch zur bank und so =) myoa, denn also demnächst mehr von mir, meinen Pflanzen und der schwarzen Front ;D
Bis dann ^^

Anyeah
20.2.07 17:27
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung