On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



https://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Möp.

Lala: Sambomaster - Seishun Kyousoukyoku

Haha, bei dem Lied denkt ihr euch bestimmt: "Gesundheit. Freak." xD Tja ich mag nu mal japanische Lala, das klingt so toll (aber ich kann nicht mitsingen ) xD

Wie auch immer was macht mein Leben? Hm tja. Ich muss gleich zum Zahnarzt und danach fahr ich zu IKEA und kaufe mir einen Ausziehtisch (uh Baby, zieh dich aus xD) zum Ausziehen. Haha. Habt ihr das verstanden? Ringer Alarm!!! Muhahaha... ja ich bin lustig drauf heute, könnte aber auch am Restalkohol liegen. Samstag war sehr geil. Aber leider war ich mal wieder so dermaßen voll dass ich irgendwie wieder Amok gelaufen bin xD Guten Tag Herr Schäuble. Nein mit Amok mein ich nur dass ich wieder einfach unglaublich viele Leute getroffen und diese dann vollgelabert habe. Aber ich bind er Überzeugung, dass das ein wesentlich besser betrunken-sei-Verhalten ist als aggressiv zu werden und andere zu ärgern oder zu hauen oder so. Necht?

Ich hab übrigens inzwischen schon meine Eigene Bratpfanne, Klobürste und einen Dosenöffner, spitze was? xD Ist aber schon irgendwie seltsam sowas zu kaufen mit der absicht es auch wirklich zu nutzen und damit zu "wohnen" sag ich mal. *seufz* Außerdem hatte ich meiner Mama gesagt zu meiner Abschiedparty kommen etwa 15 Leute und die Gästeliste umfasst bis jetzt 27 Leute. So ne Scheiße. Ich will aber auch dass die Leute alle kommen weil die alle voll nett sind!! Man ich will einfach ma ne dicke Sause machen bevor ich weg bin =( Mal mit Ma und Pa schnacken. Wobei. Die kringeln sich eh nur vor Lachen und sagen: Nein. Dummes Kind, hättest weniger Leuten bescheid sagen sollen. Meeeh~

Na ja Freunde, ich wupp mich dann ma wieder weg, muss ja noch Zähneputzen und so, damit der Doc auch stolz auf mich is! (vielleicht krieg ich ja ein Radiergummi mitm Smiley! Die hab ich als Kind immer bekommen...)
Also, haut rein und lasst euch nich von fremen Typen anquatschen, außer sie bieten euch Schokolade und eine Fahrt in ihrem Minibus mit verdunkelten Scheiben an.

Adios Amigos =D

AnYeah
1.9.08 10:48
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung