On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



https://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die wunderbare Welt der Haare xD

Lala: eine Kettensäge die einen Baum zersägt =__=

Hallo Freunde =D
Ich hab mir mal wieder die Haare gefärbt, diesmal etwas heller, rötlich und auch irgendwie bräunlicher! Am Anfang sah es total furchtbar aus, gottseidank hatte Muffi noch ne Nottfallfarbe mit, danach sah es echt geilo aus! So rot-braun, sau gut =D aber nach 2 Tagen bekam das ganz seltsame Flecken dort, wo ich zuvor schonmal blondiert hatte. Also hab ich mir noch ne Tönung gekauft und nochmal rübergetönt, und jetzt bin ich wieder seeehr zufrieden :3 Ich hab vorhin ein paar Fotos gemacht, die ich jetzt einfach mal ganz feist online stelle. Eigentlich wollte ich Vorher - Nachher Bilder machen, aber die Vorherbilder sahen scheiße aus, deswegen seht ihr nur die Nachher bilder xD Bitteschön:

Image Hosted by ImageShack.us


Irgendwie ist das obere Foto ganz schön hässlich :D :D :D

Image Hosted by ImageShack.us


Schön was? xD Na ja ansonsten gibt es auch nicht viel neues... Heute abend n bisschen Party machen, morgen auf ein Konzert (endlich mal wieder mit Sandra =D) und am Montag hoffentlich endlich mit Kaddi aufn Kaffee treffen xD Das klappt die ganze Zeit nicht weil immer was dazwischen kommt =(
Halt stopp haltet die Welt an xD Es gibt doch noch was neues! xD Ich hab mi ein zweit-Fahrrad grkauft, von einer älteren Dame aus Kirchweyhe, und es ist noch voll gut in Schuss ^^ Das nehm ich dann mit nach Greifswald und fahr damit einkaufen und so was =) Ich hol es heute ab, dann kann ich ja auch noch n Foto davon posten (wozu?! xD) =)
So, dann bis denne Liebe Leute,
Adieu =)

AnYeah
5.9.08 12:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung