On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



https://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Y SO SRS?

Lala: Anna Nalick - Breathe

Hallo Freunde, da bin ich wieder!! Heute mal n bisschen Photoshop gedöns für euch:

Image Hosted by ImageShack.us


Hahaha, schön blöd was? Ich mag den Joker (alle mögen den Joker, ich bin langweilig xD), deshalb das Bild ^^

Und sonst so? Mein Wochenende war mal ziemlich geilo, Freitag war ich bei Weyhe butal und hab da mal wieder unglaublich viele Leute getroffen, zB meine Lieblingsmuddi Kerstin! Liebe Grüße an sie von hier ;D xD
Samstag Vormittag gechillt und Musik gehört, abends zu Casse und danach ins Maddox. Maddox war aber zum Kotzen, zum ersten mal seit ich da war hat es dem Spitznamen "Quetsche" alle Ehre gemacht -.- Und Sonntag dann wieder gechillt und Freunde getroffen, ich war auch übrigens sowohl Freitag als auch Samstag voll, aber hatte nicht einmal nen Kater! Yay ^__^
Außerdem hab ich das Wochenende ziemlich viel mit Sascha gemacht, er ist jetzt offiziell neuer Homie xD Da man sich mit ihm auch so gut über Musik unterhalten kann, hab ich gleich mal wieder die Gitarre zur Hand genommen und ordentlich gezockt =D

Myoa. gleich fahr ich mit Ma zu Ikea, weil umzug. sie meint immer es gibt so mega viel zu tun, ich bin noch ganz entspannt xD Auch die Tatsache, dass ich nur noch sehr selten hier in Weyhe sein werde (also im Vergleich zu jetzt) beunruhigt mich noch gar nicht. Entweder ich bin emotionlos oder bescheuert, wer weiss xD~~
So, jetzt aber Mittagessen ^^
Haut rein liebe Leser, dickes Danke und bis denn =)

Anja
15.9.08 13:09
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung