On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



https://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





myblog ist manchmal ne fiese sau...

Fettes Brot - Nordisch by nature

Hallu!
Der letzte Eintrag leidet irgendwie unter unvollständigkeit. Ich hab aber inzwischen vergessen was ich da alles reingeschrieben habe, deswegen fasse ich einfach mal das elementare zusammen:

Stadt: schön, alleine wohnen: geht ganz gut ab, Studium Geschichte: der Hammer, macht richtig viel Spaß, Germanistik: geht nicht so ab, Menschen: schon ein paar sau süße Mädels kennengelernt ("Ab geht er der Peter")

Joa. Ansonsten wollte ich auf diesem Wege nochmal schnell verbreiten dass ich ab Morgen wieder für n we in Weyhe bin, also komm am besten Samstag ins Maddox, da werd ich wohl anzutreffen sein ^^ Jetzt muss ich mich fertig machen, hab gleich Global History mit nem Indischen Gastdozenten, hoffentlich redet der gutes Englisch, sonst werd ich da die ganze Zeit nur gackern :D
Also ihr Lieben, reingehaun und bis spätestens Samstag =D

AnYeah
23.10.08 09:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung