On second thought, let's not go to Camelot. It is a silly place.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dinge die ich tun will
  Urtikaria
  Gästebuch



  Links
   Rune's Blog
   Steffens Blog
   Chrissys Blog
   Krachcombo
   Dachterrasse



https://myblog.de/pansenaeffchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back to Ostsee

Foo Fighters – The Pretender

Hellooooo everyone! =D

Ich bin wieder einigermaßen wohlbehalten aus Weyhe zurückgekehrt ins schöne Greifswald, und ich denke das Wochenende war doch sehr erfolgreich, auch wenn ich nicht alle Menschen getroffen habe =(
Am Freitag bin ich mit so einer witzigen Mitfahrgelegenheit nach Bremen gekommen (20 Euro – guter Preis ;D) und hab dann abends mit Mr.M gechillt. Am Samstag bin ich dann etwas früher aus den Federn, hab mit Ma und Pa geschnackt, und bin schließlich mit Annoziesel nach Bremen gefahren zwecks SHOPPING!!! Muhahaha xD Ich war auch sehr erfolgreich, hab eine wundertolle neue Winterjacke von Carhatt und eine Tasche von No.5 im Viertel (dieser Laden is echt dufte!)
Abends war ich dann erst bei Heide und anschließend im Maddox. Aber auch nur bis drei weil ich’s n bissl übertrieben hatte mitm alk xD Na ja Sonntag gings mir dann dementsprechend schlecht. Schlecht war auch, das natürlich, kaum bin ich zu Hause, das Modem kaputt geht und wir weder Internet noch Telefon hatten. Handyrechnung Olé. Deshalb, und auch aufgrund des Chaos bei meinem Lieblingsverein Deutsche Bahn ( N I C H T ) gestaltete sich meine Rückreise dann ziemlich abenteuerlich und vor allem auch nicht besonders günstig. Aber so gegen 21.45 Uhr fuhr die Usedomer Bäderbahn dann endlich In G-Wood ein und ich war wieder „Zuhause v.2.0“ xD.
Gestern hab ich dann ersma ganz viel Haushaltskram erledigt, ausgepackt, und auch ein bisschen studiert höhö.
Gestern hatte aber auch die liebe Kathi Geburtstag (alles gute nochma schätzelein *grunz* xD) und wir waren abends mit noch ein paar anderen Mädels bei ihr. Ihr armer Bruder war dann zwar der einzige Vertreter des männlichen Geschlechts, aber ich glaub er fand unser Geschnatter ganz amüsant xD Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, was unter anderem auch an einem Bier uns ner halben Flasche Prosecco lag.
Joa, heute hab ich noch nicht viel gemacht, außer einkaufen und kochen. Gleich muss ich dann aber doch noch mal in die Uni zwecks Geschichte ^^
Zum Abschluss gibt’s dann noch ein paar Bilder von meinem neuen Zimmer mit Menschen drin, sind schon ein bissl älter die Bilder, aber da wars auch noch ordentlicher xD

Ja so sah es noch am ersten Abend aus...
Image Hosted by ImageShack.us


Hier dann schon schön eingerichtet mit Bella und Katja
Image Hosted by ImageShack.us


und die andere Ecke mit Britta und Christin xD
Image Hosted by ImageShack.us


Ich mit anderer Zimmerhälfte im Hintergrund
Image Hosted by ImageShack.us


Und nochma das “Schlafzimmer” xD
Image Hosted by ImageShack.us


So denn ihr lieben, I wish you what, HEGDL und so xD

AnYeah
28.10.08 17:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung